Beiträge von ShadowMaster
-
-
Hallo und willkommen bei TT.

es liest sich so als ob auf deinem E700 kein Zugangspunkt aktiviert wäre bzw. die WAP-Einstellungen nicht konfiguriert sind.
Lass dir von hier die WAP-Konfiguaration per SMS zuschicken.
E700 auswählen -> Netzprovider -> GPRS -> Deine nummer.
Wenn du die SMS bekommst, einfach abspeichern. Eventuell noch aktivieren.
Danach müsste es einwandfrei funktionieren.
-
Hallo TT´ler !
Suche dringend ein Nokia 6310i und ein 6230 bzw 6230i.
Bitte nur im neuwertigen Zustand !
Angebote MIT Preisvorstellung per PN oder shadowmaster22 at web.de
Gruß
Rick
-
-
Guten Tag.
Suche 1 GB RS-MMC für ein Nokia 6630.
Es muss zwingend eine "Dual-Voltage"-fähige RS-MMC sein, da "normale" RS-MMC´s nicht funktionieren.
Persönliche Übergabe wäre mir Recht. Kreis KA / MA / SP etc.
Preisvorstellung per PN oder shadowmaster22 (at) web.de
Gruß
Rick
-
Wallpapers in den Formaten:
- 240x320 Pixel
- 176x220 Pixel
- 174x132 Pixel
- 128x128 Pixel
- 96x65 Pixel
-
Vor einiger Zeit mal geknipst.
Ein BMW M1



-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel.
Carsten
Keineswegs, eine sehr schöne Geste von dir ! :top:

Einfach nur geil dass es geklappt hat. Ich hatte ehrlich gesagt schon meine Zweifel. Supi.

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
warum streht zur hälte BMW treff ?BMW-Treff ist sozusagen die "Schwester-Seite" von TT, nur eben über KFZ...

Nein im Ernst, TT AFAIK ist ganz am Anfang (Anno 2002) mal für eine Weile über die BMW-Treff-Forum-Server gelaufen.
Ganz genau weiss ich es auch nicht da ich erst ein paar Monate später dazukam.
Einfach mal die Suche anschmeissen.
-
Oh Mann, oh mann....
Nur noch 1 Platz und 45 Minuten. Wie geil.