Beiträge von ShadowMaster
-
-
Suche immer noch...

-
Guten Morgen TT´ler,
tausche ein LG Chocolate (Schwarze Edition) gegen ein SE K 610i.
Das Gerät hat keine Schrammen oder Macken. OVP und das mitgelieferte
Zubehör nebst Rechnung ist vorhanden.Das Gerät wurde Ende August im Zuge einer O2-VV erworben.
Das Chocolate ist ein O2-Gerät. Start- und Endanimation von O2, sonst frei von Brandings.
Tausche gegen ein K610i oder ähnliches Gerät.
Persönliche Übergabe erwünscht aber kein muss, Raum LU/MA/KA oder 50-100 KM Entfernung.
Angebote werden per PN erwartet.

Gruß
Rick
-
Keine Ahnung wie das beim D900 geregelt ist aber beim D800 funktioniert das wie folgt:
#-Taste gedrückt halten.

-
Re: SGH-D900 gesendete SMS? Uhr als Bildschirmschoner?
ZitatOriginal geschrieben von r0y
Gesendete SMS werden bei mir nirgends gespeichert und ich habe auch noch keine Einstellmöglichkeit gefunden. Lediglich die Eingegangenen sind da wo sie sein sollten, im Eingang.Das geht leider nur so wie X-Trader2 es gepostet hat. Eine dauerhafte Einstellung ist nicht möglich.
Zitat
Die 2. Frage, gibt es irgendwo eine Einstellung das auf dem Display eine Uhr erscheint wenn es zu ist und nur rumliegt?Das geht leider auch nicht. Liegt an der Bauart des Displays. Einzige Möglichkeit: Die seitlichen Tasten 1-2 Sekunden drücken. Das Display wird dann für ein paar Sekunden erhellt.
Zitat
EDIT: Noch eine 3. Frage.
Wenn ich über das GPRS Menü GPRS trennen mache, bleibt das blaue G trotzdem noch an. Wie geht das aus?Das blaue G zeigt dir nur an ob GPRS zur Zeit verfügbar ist. Es entstehen keine Kosten.
-
Die Vertragskosten sind doch über den von dir geposteten Link auffindbar. Einfach ganz nach unten scrollen und schon hast du eine detaillierte Beschreibung.
Wo ist das Problem ?
Oder möchtest du Werbung "In eigener Sache" machen ?

-
Die Bilder mitzitieren müsste aber jetzt echt nicht sein...

-
Es soll ja nicht nur bei Pink bleiben...

[Small]http://www.pspfreak.de/[/Small]
Die silberne Version finde doch recht schick.
-
...oder du schaust mal bei Avi World.de im Forum mal nach. Unter "Logos / Hintergrundbilder"
Ist zwar überwiegend eine Samsung-Seite aber da die Auflösung beim K800i mit den neueren Samsung-Geräten identisch ist dürfte es kein Problem sein.
Für den Bereich "Logos / Hintergrundbilder" ist jedoch eine Anmeldung nötig !
-
Einfach die Datei von "RAR" in "THM" umbenennen.