Beiträge von ShadowMaster
-
-
**up2**

-
**up**
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mundi
es stimmt, nur in deutschland wird der sprit nach dem reinheitsgebot hergestellt, damit die autos auf den weltbesten autobahnen noch weiter fahren können.
und der sprit ist auch nur so teuer, weil der staat wegen der hohen qualität auch hohe steuern einnehmen muss.

:cool:

btw: warum tanken denn immer noch so viele in holland, wenn sie behaupten mit dem sprit nicht so weit zu kommen?
Dein Beitrag ist nur so von Ironie gespickt, trotz allem geht es hier nicht um die "Verherrlichung" von deutschen Sprit sondern vielmehr um die Frage ob die Mischung (auch entgegen EU-Normen) Unterschiede aufweist.
Alles rein subjektiv und "bis jetzt" noch nicht wissenschaftlich widerlegt...

-
Wenn wir schon beim Thema sind.
Das gleiche konnte ich auch „subjektiv“ in Spanien feststellen. Allerdings bei Benzin.
Komischweise habe ich das auch schon öfters von Bekannten gehört...
-
Ich war noch gar nicht im Urlaub.

Ich geb´s weiter.
-
"Hof der Tiere"
Genial gemacht !
Kunsthofpassage Dresden...

-
Niemand ?

-
**up**
-
Hallo TT´ler,
würde gerne mein Samsung SGH D800 tauschen.
Das Gerät ist in einem einwandfreien Zustand.
Die OVP und das mitgelieferte Zubehör + Rechnung ist vorhanden.
Das Gerät ist August 2006 bei MM gekauft worden. Start- und Endanimation stammen von O2, sonst keine Hardware- oder Softwarebranding.
Weiss noch nicht genau was ich für ein Gerät nehmen soll. Bietet mir einfach was an, Zuzahlung meinerseits ist kein Problem.
Persönliche Übergabe erwünscht, Raum LU/MA/KA oder 50-100 KM Entfernung. Ansonsten per Post.
NUR TAUSCHANGEBOTE
Angebote bitte per PN.
Gruß
Rick