Typisch Samsung.
Was in einem Modell funktioniert muss nicht zwangsläufig bei einem anderen Modell funktionieren... :flop:
Da bin ich ratlos...Leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Typisch Samsung.
Was in einem Modell funktioniert muss nicht zwangsläufig bei einem anderen Modell funktionieren... :flop:
Da bin ich ratlos...Leider.
Moment, du siehst die Gesamtansicht. Dann musst du aber das Bild nochmal einzeln öffnen und dann erst die Wipptasten benutzen.
Also -> Eigene Dateien -> Bilder -> Heruntergeladene Bilder -> Übersicht über 3 Bilder z. B. -> dann auf OK -> Bild wird einzeln geöffnet -> Wipptasten.
Oder habe ich dich falsch verstanden ?
Probier mal die seitlichen Wippstasten aus.
Beim D800 funktioniert es so.
ERLEDIGT
ERLEDIGT !
Bin da schon eine Weile angemeldet. Keine Probleme.
Zedge ist ziemlich bekannt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Gibt es schon MAIDS-Placebos auf den Markt?
Ja, die gibt es:
- Nokialyn
- Benqnal
- Samsungrat +C
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Mobilfunkhändler oder Apotheker... ![]()
Vor ein paar Tage auf dem Parkplatz der Zulassungsstelle gesehen:
Leider kein Handy dabei deshalb Google-Bild:
TVR Tucan S (420 PS und 1.150 kg Chassis)
