Hallo Leute,
habe mir vor ein paar Tage den ACER Aspire 5611-300 gekauft.
Nach dem ersten Bootvorgang sollte ich ja die Recovery-DVD erstellen.
Das habe ich aber abgebrochen zwecks Mangel an DVD´s.
Gestern wollte ich den Lapi wie gewöhnlich starten aber da Teil bleibt beim booten einfach stehen.
F8 und Save Mode funktionieren nicht, auch alle andere Möglichkeiten nicht.
Habe dann versucht das System neu aufzusetzten mit D2D (beim Booten ALT + F10), klappt auch nicht obwohl es laut eRecovery-Programm sauber
abgeschlossen wurde.
Komischerweise bleibt das Teil mit Safe Mode bei der Datei „Crcdisk.sys“ stehen. Habe zwar schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden.
Ich werde jetzt einfach Vista neu installieren. Mein Problem dabei: Ich kenne niemand der im Moment eine Vista DVD hat und Acer legt auch keine bei.
Ja ich weiss die muss man selbst erstellen aber ich hatte ja noch nicht mal Gelegenheit dazu...
Eventuell würde mir auch schon die Reparaturkonsole helfen, aber woher eine Vista-DVD ?
Ne Kollegin soll in 3-4 Wochen ihre DVD erhalten. Solange wollte ich aber nicht auf meinem Lapi verzichten.