Beiträge von ShadowMaster

    Hallo TT´ler,


    würde gerne mein LG KE970 (Shine) gegen ein Nokia 8800 Classic
    tauschen.


    Das LG ist 1 Woche alt und in einem sehr guten zustand.


    Keine Kratzer oder sonstige Macken.


    Lieferung inklusive:



    • OVP, Handbücher etc.
    • Rechnung (Saturn)
    • Ladegerät
    • Datenkabel
    • TFT-Reinigungs-Dings ;)



    Persönlicher Tausch im Raum MA / KA / SP usw. möglich. Wäre mir auch am liebsten. Ist aber kein muss.


    Bei Interesse, Angebot per PN. :)


    Kein Verkauf, nur Tausch !


    Gruß


    Rick

    Hallo Leute,


    habe mir vor ein paar Tage den ACER Aspire 5611-300 gekauft.


    Nach dem ersten Bootvorgang sollte ich ja die Recovery-DVD erstellen.
    Das habe ich aber abgebrochen zwecks Mangel an DVD´s.


    Gestern wollte ich den Lapi wie gewöhnlich starten aber da Teil bleibt beim booten einfach stehen.


    F8 und Save Mode funktionieren nicht, auch alle andere Möglichkeiten nicht.


    Habe dann versucht das System neu aufzusetzten mit D2D (beim Booten ALT + F10), klappt auch nicht obwohl es laut eRecovery-Programm sauber
    abgeschlossen wurde.


    Komischerweise bleibt das Teil mit Safe Mode bei der Datei „Crcdisk.sys“ stehen. Habe zwar schon gegoogelt aber keine Lösung gefunden.


    Ich werde jetzt einfach Vista neu installieren. Mein Problem dabei: Ich kenne niemand der im Moment eine Vista DVD hat und Acer legt auch keine bei.


    Ja ich weiss die muss man selbst erstellen aber ich hatte ja noch nicht mal Gelegenheit dazu...


    Eventuell würde mir auch schon die Reparaturkonsole helfen, aber woher eine Vista-DVD ?


    Ne Kollegin soll in 3-4 Wochen ihre DVD erhalten. Solange wollte ich aber nicht auf meinem Lapi verzichten.