Beiträge von ShadowMaster
-
-
**up**
Zuzahlung meinerseits natürlich kein Problem.

-
Bei mir ist es so:
Horizontal = Gesicht breiter (16:9)

Vertikal = Gesicht länger
Ps: Ist mir aber bis dato nicht aufgefallen.
Aber mal ehrlich, ist das ein so großer Störfaktor ? IMHO nicht.
Ich benutze mein Shine nicht zur täglichen Rasur... -
-
-
Ich habe die Club-Karte bisher nur einmal gebraucht.
Ohne Karte hätte ich 10 EUR (2002) für ein Leihgerät blechen müssen.
Ansonsten nie wieder in Gebraucht gewesen.
Auf der Cebit musste man die Karte / Einladung für die Nokia-Lounge vorzeigen. Wobei man auch ohne reinkam. Da musste man sich allerdings am Infostand melden. Ist aber auch schon eine Weile her.
Dürfte heutzutage anders sein.
BTW: Auf die Karte habe ich damals 4 - 5 Monate gewartet. Eigentlich nur
beantragt weil ich so scharf auf den 6210-Clip war.
-
-
Sehe ich anders.
Es gibt bestimmte Fahrzeuge die man nicht kennt, (ich zumindest). Und was man nicht kennt kann man auch nicht im Netz suchen bzw. finden. Außerdem
sind manchmal ganz vergessene Schätze dabei.Da mutiert ein Capri schnell zum Manta.

Außerdem sind einige skurrile Fahrzeuge unterwegs, die ebenfalls nett anzusehen sind.
Ironie -> Und das wichtigste: Nennt mir mal ein Thread wo man die Qualität der Handycams so vergleichen kann wie in dieses...

Natürlich ist nicht jeder Beitrag "Gold" wert, aber so ist es nun mal in einem
Forum.Alles natürlich IMO.

-
Ja richtig. Es sind etwas IMHO "magere" 4 Stück die zur Auswahl stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Janwyn
Wie schauts mit dem Wecker aus? Geht der auch an, wenn das Handy ausgeschaltet ist?Ja, funktioniert.
Außerdem kannst du einstellen.
Wecken von MO bis FR / MO bis SA / SA bis MI / SA bis DO / Jeden Tag / Einmal.
Puh, was für ein Satz...
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Man kann immernoch "nur" die vorkonfigurierten Töne wählen, das ist richtig. Und das wird sich zu 95% auch nicht ändern...Immerhin 5 % Hoffnung.
