-
Pro7 / Sat1 / Kabel 1 / D-Max usw. haben doch letzte Woche die Frequenzen geändert. Zumindest Digital. Analog AFAIK nicht.
Hatte immer einen schwarzen Balken mit dem Hinweis darauf mitten im Bild.
Allerdings digital über Schüssel. Keine Ahnung wie es im Kabelnetz aussieht.
EDIT: Geht RTL2 und VOX bei dir ?
-
-
Hab das Bild mal als E-Mail bekommen.
Hier der Text dazu:
Zitat
Hallo zusammen,
hatte ich Euch schon mein Foto vom Fernsehturm in Toronto gezeigt?
Er ist 553 Meter hoch und wurde nach dreijähriger Bauzeit 1976 fertig
gestellt und am 26. Juni für den Publikumsverkehr geöffnet. Der Turmschaft
besteht anders als bei den meisten Fernsehtürmen aus einer hexagonalen
Röhre (Y-förmiger Querschnitt), die von drei "Rippen"
gestützt wird.
Dieser Querschnitt ist zwar architektonisch interessant, hat aber
den Nachteil, dass die Konstruktion eine große Windwiderstandsfläche
hat.
Dies führt zu einer drei- bis viermal größeren Windlast als bei einem
runden Schaft.
Trotzdem bewegt sich die Antennenspitze bei Wind von 200 km/h nur 1,07 m
aus der Senkrechten.
Echt der Hammer!
Alles anzeigen
Ps: Lustig wird es aber nicht mehr... 

-
--------------------------------Erledigt----------------------------------
Hallo TT-Gemeinde.
Tausche mein LG Shine gegen ein Nokia 8800 Classic (das erste Modell).
Einige Daten zum LG Shine:
- ca. 1 Monat alt
- Rechnung und OVP
- Datenkabel, Ladegerät, Reinigungskissen, CD-ROM
Zustand:
- Feine kaum sichtbare Kratzer auf der Rückseite, ansonsten keine weiteren Kratzer. Auch nicht auf dem Display. Wollte es nur erwähnt haben. 
Sonstiges:
- Das Gerät wird nicht verkauft !
- Persönliche Übergabe Raum MA, KA, SP, LU + 100 Km (Bevorzugt)
- Per Post möglich
- Zuzahlung meinerseits kein Problem
Kontakt:
- Per PN
- Email - > Shadowmaster22 AT web.de
Gruß
Ricardo 
-
*ein letztes Mal up* 
-
Kein Verkauf, bitte nur Tauschangebote 
-
Über eine Zuzahlung kann man wirklich mit mir reden. 
-
-
Meint ihr das ?

Oder das ?

-