-
Ist zwar schon länger her aber hatte das gleiche Problem damals mit dem Nokia 8310.
Habe die FW neu aufspielen lassen, danach hat es wieder wunderbar funktioniert.
Mal beim NSC die FW neu aufspielen lassen, eventuell hilft das weiter.
Es können ja soviele Ursachen sein warum das Gerät nicht mehr funktioniert...
-
Man sollte jetzt nicht alle " -18er" über einem Kamm scheren...
Ich habe schon erfolgreich Geschäfte mit 16-17 Jährige getätigt die allesamt gut bis sehr gut abgelaufen sind.
Oder sollen Minderjährige hier generell keine Geschäfte mehr tätigen dürfen? 
-
Hallo,
mit Logo meint Ihr doch ein Hintergrundbild?
Wie wäre es wenn ihr das gewünschte Hintergrundbild einfach per Uploadseite wie z. B. Coolservice.dk (bis 512 Kb) hochlädt und dann per WAP herunterlädt?
Das Hintergrundbild speichern und fertig.
So mache ich das immer wenn ich irgendwo bin und weder BT noch Datenkabel habe. Bisher mit Samsung / Nokia / Motorola-Geräte immer anstandslos funktioniert.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
...oder die BDA....
Das habe ich mit verkniffen... 

Vielleicht hat berlinmm ja keine zur Hand.
-
Dieses Symbol zeigt dir an ob das GPRS verfügbar ist.
Nicht mehr und nicht weniger.
BTW: Quadrate als Stichwort + im Motorola-Forum suchen lassen hätte dir auch geholfen. 
-
Suche immer noch... 

-
Hallo TT-Gemeinde !
Suche für einen Freund ein Samsung SGH D840i.
Anforderungen
- Originalverpackung + Zubehör
- Rechnung
- Zustand neuwertig
- Kein Branding ( O² oder E+ werden akzeptiert) sowie kein SIM-/Net-Lock
Sonstiges
- Persönliche Übergabe wünschenswert (Karlsruhe/Speyer/Mannheim + XX Km)
Kontakt mit Preisvorstellung
- Per PN
- Email - > Shadowmaster22 AT web.de
Gruß
Ricardo 
-
23 Schritte bis zum Abgrund. 
http://www.filmevona-z.de/film…ucheNach=titel&wert=23560
Mit Google gefunden -> krimi schritte bis zum abgrund
BTW: Film ist von 1956, ausgestrahlt auf ARD 1974
-