Beiträge von ShadowMaster
-
-
Laut diesem Thread Nokia Firmwareversionen (fast) alle hier im Posting! ist die neuste FW die v 5.31.
-
Hi,
habe die Frage zwar schon in einem anderen Thread gepostet aber vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen.

Wäre es vielleicht möglich die Klingeltöne vom LG Shine zu uppen ? Die sind AFAIK ja nicht gesperrt.
Interessiere mich für zwei Stück, habe aber keine Ahnung mehr wie die heißen da ich das LG nicht mehr habe...

Wäre supi ! Danke.
-
Wenn ich nicht mehr weiter weiss, dann rufe ich den Musik-Erkennungsdienst von Vodafone an (221122). Vorausgesetzt man ist bei VF.
Wobei auch E-Plus und O2 AFAIK auch so ein Dienst haben.
Wird das Musikstück nicht erkannt, dann wird auch nichts berechnet ansonsten AFAIK 0,39 EUR für die SMS mit dem Interpreten + Liedtitel.
Bisher wurde jedes Lied erkannt. Egal welche Musikrichtung.
Eventuell liegt aber Daufri mit seinem Tipp schon richtig...

-
*push³* :cool:
-
Guten Tag !
Könnte jemand die Originalklingeltöne vom LG Shine posten ? Falls möglich natürlich.
Danke!

-
*push²*

-
LOL

Heutige Handelsblatt-Ausgabe: Spanier sägen am Stuhl des deutschen o2-Chefs
Beide Threads erstellt um 8:54 Uhr... Habt ihr euch abgesprochen ?

-
Hi,
hast du mal einen anderen USB-Port ausprobiert ?
Wird der Stick an andere USB-Ports erkannt ?
Ist der Stick in der Computerverwaltung sichtbar? Rechts-Klick auf Arbeitsplatz und dann Verwaltung -> Datenspeicher > Datenträgerverwaltung.
Vielleicht hat der Stick seinen Laufwerksbuchstaben verloren. Einfach einen Laufwerksbuchstaben zuweisen wie z. B. "G".
PS: Betriebssystem ? USB 2.0 ?
-
Alternativ mit dem Befehl:
site:http://www.telefon-treff.de "post" bei Google.
BTW: Da wird auch der o. g. Klingelton gefunden...