Beiträge von ShadowMaster

Morgen !

Du meinst sicherlich sowas ->

Kenne ich eigentlich nur von Dell-Notebooks. Mein C400 hat so ein Teil, allerdings speziell angepasst da es bündig mit dem restlichen Gehäuse liegt.

Ein Universelles Teil ist mir nicht bekannt.

Bei Eba* findet man unter Slot Schoner oder PCMCIA Abdeckung einiges, allerdings immer für Hersteller-Notebooks. Also keine universelle.

E770

- Außendisplay 262.144 Farben (E730 65.536)
    - Außendisplay kleinere Auflösung als E730 ( 96x 80 Pixel anstatt 96 x 96 Pixel )
    - Innendisplay minimal größer 31 x 40 mm ( E730 28 x 35 mm)
    - AFAIK keine Freisprechfunktion (E730 ja )
    - 7-facher Digitalzoom (E730 nur 5-Fach)
    - Videoauflösung höher
    - Kein Radio
    - Speicherkarten-Slot
    - TV-Out

Mehr fällt mir im Moment nicht ein... :)

Zurück in die Zukunft...

Guten Morgen,

irgendwie stimmt die Uhrzeit heute nicht und um kurz vor 8:00 Uhr SQL-Fehlermeldung.

Man beachte mal die Systemzeit auf meinem PC und TT-Uhrzeit.

EDIT: Habe es mal hier gepostet, finde den alten Thread nicht mehr... :p

Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Hmm eigentlich habe ich deinen Beitrag zitiert..??? Seltsam

:D

SCNR

Schau mal nach mit dem Taskmanager (STRG + ALT + ENTF) wie die Auslastung deines Notebooks aussieht nachdem du den Stromstecker ziehst. Oder nach der Installation eines Programms.

Bei 100 % ?

Eine Auflistung wäre nicht schlecht:

- Betriebssystem das du verwendest.
    - Programme die auf deinem System sind.

Die Einstellungsmöglichkeit 50/60 Hz habe ich bei meiner Webcam.

Allerdings merke ich auch keine Veränderung wenn ich zwischen den beiden Einstellungsmöglichkeiten switche...

EDIT: Das habe ich gerade gefunden:

Zitat

Bedeutet, das man in europäischen Ländern und in meist asiatischen Ländern und den USA verschiedene Herzzahlen bei Neonlicht hat und mit 60HZ in den europäischen und 50HZ in den restlichen genannten den Flimmereffekt bei Neonbeleuchtung durch die richtige Einstellung erheblich senken kann.

[Small]Quelle[/Small]

Bei meinem Dell Notebook war auch eine 20 GB-Platte von IBM/Hitachi drin.

Dieses Geräusch kam auch bei mir vor. Allerdings habe ich das nur wahrgenommen wenn es sehr leise im Zimmer war.

Letztendlich ist die Platte nach 3 Jahren kaputtgegangen, aber das ist ein anderes Thema. ;)

Naja so wie ich das verstehe hat darkcaipi ja keine Probleme bei der Installation. Die Spiele / Anwendungen sind ja schon auf seinem Gerät.

Wenn dein Gerät "Applikationsfehler" meldet ist die Anwendung oder Spiel einfach nicht für das V3X konzipiert bzw. es ist nicht lauffähig auf dem V3X.

Zitat

Original geschrieben von Autotelefon
    Der Tausendfüßer hat auch keine tausend Füsse.
    M.

Quelle / Beweis ?

Hast du nachgezählt...? :D

SCNR

Die "meiste" Zeit lebt eine Eintagsfliege als Larve(durchaus mehrere Jahre), danach nur noch ein paar Stunden bis Tage. ;)

BTT