Wie von ENTARO schon erwähnt, SIS-Dateien sind nur mit Series60 bzw. Symbian-Geräte kompatibel wie z. B. Nokia 6680 / 6630 etc. ![]()
Beiträge von ShadowMaster
-
-
Zitat
Original geschrieben von John1281
Was hat das alles mit Handys zu tun --> Wie bringe ich eine Eintagsfliege mit Mobilfunk in Verbindung (mal Quam ausgeklammert ;))?Das hat eher was mit dem neuen Slogan zu tun:
"Make the most of now".
Auf Deutsch: Das beste aus dem jetzt machen, und da eine Eintagsfliege nur ein Tag lebt macht sie halt das beste aus "jetzt". Also jede Minute genießen.
-
Tatsache, daran habe ich jetzt gar nicht gedacht.
Bin davon ausgegangen das JAVA vorhanden ist.
Dann sieht das ganze schon eher schlecht aus. Eine andere Möglichkeit gibt es AFAIK nicht.
EDIT: :gpaul: :apaul:
-
-
Hi,
installiere dir doch ein Taschenrechner auf JAVA-Basis.
Hier findest du einige kostenlose Rechner -> Midlet.org

-
-
Mal wieder eine Fusion...
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,408097,00.html]Artikel 2[/URL]
-
Die Klingeltöne haben meistens ein Schloss davor.
Die kann man dann nicht per BT senden. Ein Versuch ist es aber Wert.
-
Vorteile Mineralglas:

- bessere Ablesbarkeit
- kratzbeständiger
- hält Druck besser stand (z. B. wenn das Gerät mal herunterfallen sollte)
-
Hallo,
such mal im Forum nach JAVA AND Emulator.

