Beiträge von boener

Stehende Haare

Schröder beim Frisör: Während der Frisör dem Bundeskanzler die Haare schneidet, erzählt er den neuesten Klatsch und Tratsch.

Doch während er zu erzählt, sagt er immer wieder Worte wie: Milliardenloch, oder Arbeitslosigkeit.

Schröder ist empört:
    "Hören Sie auf, immer diese Dinge zu mir zu sagen! Was soll das?"

Darauf der Frisör:
    "Tut mir leid, Herr Bundeskanzler, aber so kann ich Ihre Haare besser schneiden. Jedes mal wenn ich das zu Ihnen sage, stehen Ihre Haare so schön..." :D

Hallo zusammen,

nachdem ich heute erfahren durfte, dass die Zusatzmarken für Freeway - Pakete um über 400% (!!) teurer geworden sind (von 90ct auf 4 EUR), wollte ich mal nachfragen, ob hier irgendjemand noch alte Zusatzmarken (für 4kg) rumliegen hat und mir mit einer solchen aushelfen könnte?

Besten Dank für Eure Hilfe.... :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Entscheidend ist außerdem, daß der Renault Adapter mit dem Sony kopperieren muß. Aber das bringe ich im Laguna Forum in Erfahrung.

hmm, gib mal Bescheid, wenn da da was rausgefunden hast, wir suchen nämlich für unseren Espace noch ein mp3-Radio, das (evtl. auch mit Adapter) wenigstens die Lenkradfernbedienung unterstützt. (Auf die Displayanzeige muss man bei einem nicht-Renault-Radio wohl leider verzichten....)

Ein Amerikaner und ein Italiener treffen sich in einer Kneipe.

Sagt der Amerikaner:
    "Gib mir Deinen Hammer und ich bau Dir einen Flugzeugträger!"

Sagt der Italiener:
    "Gib mir Deine Tochter und ich mach Dir die Besatzung dazu..."

--

Ein Gespräch zwischen Clinton, Jelzin und Schröder.

Jelzin:
    "Ich habe zwölf Bodyguards, einer möchte mich töten. Aber welcher?"

Clinton:
    "Ich habe zwölf Praktikantinnen in meinem Büro. Eine hat Aids, aber welche?"

Schröder:
    "Jungs, ich habe zwölf Minister - und nur einer ist gut. Aber welcher?"

überarbeite dich mal nicht....

Da steht nirgendwo, dass das Zeitfenster um maximal 2 Jahre verlängert wird....
    Wenn man nach der Tabelle geht, sieht das so aus, dass sich das Guthaben pro Aufladung mit x Euro um x Monate verlängert!