nein, die Karte muss direkt registriert werden, wegen der Provision für den Expert Markt.... ![]()
Beiträge von boener
-
-
Guck mal in meine Signatur.

-
Re: T-D1 Vertrag ablehnung
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Kann es daran liegen, dass ich 4 Handyverträge besitze?Ich würde mal sagen, dass es genau daran liegt.

-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Aber wenn ich international einen Brief versichern kann, wieso geht dann sowas nicht national ??? :confused:
Naja das System könnte fast mit dem der Bahn mithalten!
Gruß,
SebiTja, ist zwar bescheuert, ist aber tatsächlich so. Was evtl. noch infrage käme, wäre ein Expess Brief, der ist imho etwas billiger als ein Paket und bis 500,- Euro versichert.
Edit: habe grade nochmal nachgeguckt, ein Express Brief kostet inzwischen 7,50 Euro, ist also nicht billiger als ein Postpaket.

-
Ich häng mal meine Frage hier mit dran:
Also, wir besitzen das Aldi MP3 - Radio, haben jetzt aber ein neues Auto und suchen deshalb ein möglichst billiges (mp3)- Radio, was aber einen Display-Out hat und sich per Lenkradfernbedienung ansteuern lässt. Das Tevion Gerät kann das leider nicht

-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
naja okay in samnaun ist nicht mehr viel los aber in st ulrich (groeden) ?!also, in Samnaun war ich dieses Jahr zum Skifahren. Da gabs schon ein paar wenige Läden, aber das die außerhalb der Saison auf haben, glaub ich nicht.
Zu St. Ulrich kann ich nichts sagen, da war ich noch nicht.

-
Was willste denn in dieser Jahreszeit in Samnaun?

Also ich glaub nicht, das da jetzt noch viel los ist....

-
Re: 3 Festplatten, 1x IDE on board, 2x IDE on PCI-Controller
ZitatOriginal geschrieben von Uelmuek
[*]Außerdem fehlt mir jetzt eine Stromversorgung für mein DVD-Laufwerk, wo bekomm ich das her ohne ein neues Netzteil zu kaufen ?
[/list]
Wer helfen kann, bitte melden.Da brauchste ein Y-Stromkabel, habe davon hier noch welche rumfliegen, falls Interesse besteht, schreib mir mal ne PM.

-
....und damit ist der letzte wirkliche Politiker von uns gegangen....

-
Zitat eBay Mail:
Zitatbisher mussten eBay-Verkäufer in der EU auf eBay-Gebühren keine Mehrwertsteuer (MwSt) bezahlen.
Eine neue EU-Mehrwertsteuer-Richtlinie führt dazu, dass eBay ab 1. Juli 2003 auf eBay-Gebühren und -Provisionen Mehrwertsteuer berechnen wird. Dies betrifft Verkäufer, die mit einem Wohnsitz in einem EU-Land bei eBay angemeldet sind.Da ist von einer Richtlinie die Rede, heißt das eigentlich wirklich, das eBay tatsächlich Märchensteuer abführen wird?