ZitatOriginal geschrieben von Horizon
oder der Versand per Post und Einschreiben evtl. mit "Wert International"
Wert International gibt's aber nicht für alle Länder....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
oder der Versand per Post und Einschreiben evtl. mit "Wert International"
Wert International gibt's aber nicht für alle Länder....
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³ Das mit den kostenlosen Zeitungen gab es in Köln letztes oder vorletztes Jahr mal - Mir ist allerdings entfallen warum die wieder abgeschafft wurden.
-SF³
Weil der alt eingesessene DuMont Verlag massiv dagegen (u.a. mit eigener Konkurenz-Gratis-Zeitung) sowie Dumping-Preisen für Werbekunden dagegen angekämpft hat. Desweiteren fürchtete der Axel-Springer-Verlag um seine Bild-Zeitung und hat deshalb ebenfalls eine Gratis Zeitung aufgelegt.
Und bei 2 Konkurenz-Zeitungen und kaum Anzeigen-Aufträgen musste die 20Minuten Zeitung nach gut einem Jahr leider wieder eingestellt werden. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich kenn die F&E Professional Tarife jetzt nicht auswendig, aber eigentlich identifiziert E-Plus immer Datenanrufe und berechnet sie gesondert.
jo, bei der F&E-Karte (bislang) aber nicht.... ![]()
Re: Re: Ausländische "Services", die hier auch gut wären
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Geldautomaten-Drive-In gibt es schon, wenn auch nur vereinzelt, z.B. in Köln bei der Sparkasse.
Wo denn genau? ![]()
Die Postbank macht doch neuerdings für Privatkunden sogar kostenlose Überweisungen in alle EU-Länder. ![]()
hat denn das T300 mit XtraCard für 79 Euro einen Simlock? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Ich Perl nicht das es wert ist, schwieriger als PHP ist es auf jeden Fall. Ich glaub das du beides machen Must. Erst allgeimein was schreiben was dir gefaellt und dan anschauen was an Perl besonders ist.
Also, ich finde nicht, das Perl schwieriger als PHP ist. Ich habe damals auch mit Perl angefangen (nagut, hatte mich vorher mal ein bisschen mit QBasic beschäftigt...), und bin ganz gut zurechtgekommen.
Falls du CGI-Anwendungen schreiben willst, empfehle ich dir auf jeden Fall einen Webserver mit vermünfitiger errorlog, z.B. den Freewareserver Xitami. ![]()
Guck mal bei Westfalia. Die hatten vor einiger Zeit mal so ein Teil für damals noch 75,- DM gehabt. Ich weiß aber nicht, ob die das Teil noch haben und was es kosten würde. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Laß mich mal raten:
Datenkabel für das R520 m, Zeitraum letztes Jahr
War auch einer von denen die ewig gewartet haben. Kohle war ja schon abgebucht, somit nichts mit einfacher stornierung der Bestellung!
jo fast, hatte fürs T39m bestellt, aber das ist vermutlich dasselbe Kabel....
die Lieferzeit war mit "sofort lieferbar" angegeben....