jaja, handyzubehoer.de
super schnell, der Laden, die brauchen nur 11 Wochen, um Datenkabel zu liefern ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaja, handyzubehoer.de
super schnell, der Laden, die brauchen nur 11 Wochen, um Datenkabel zu liefern ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Golfer
Wenn der Zeitpunkt des Guthabenablaufes noch nicht allzulange zurückliegt, könnte eine freundliche Kontaktaufnahme zur Kundenbetreuung weiterhelfen
hmmm, normalerweise sind die da absolut stur....
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Zum Homezone-Trick sage ich nichts, da ich nicht möchte, dass dieser verbreitet wird.
Aber mal sagen, dass es einen gibt, ne? ![]()
ja, ist das Guthaben einmal weg, ist es für immer weg.
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Das sind ja Sitten! :eek:
Als ob die sonst auf den Dingern sitzen bleiben würden!
Ist mir egal. Wenn ich dadurch die Chance habe, nochmal eins abzugreifen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
liest sich m. E. so, dass Hotdogge dies selbst erstellt hat?! Soweit mir bekannt ist, gibt es da keinen Vordruck o. ä. für ... .
Falls dem so ist, wundere ich mich ebenfalls, dass die Post da so flexibel ist.
Das ist mir auch klar, das es da keinen Vordruck für gibt, deshalb würde es mich ja auch interessieren, was man der Post da schreiben muss, damit die das machen.... ![]()
Expert Bär in Wesseling versucht übrigens, nachzubestellen, wenn man eine Anzahlung in Höhe von 40,- Euro leistet. Gibt allerdings keine Erfolgsgarantie, wenn's nicht klapen sollte, bekommt man die Anzahlung natürlich zurück. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hotdogge
Hallo,
beweisen kannst du es, indem du vor dem Abschicken ein Schrieb für die Post fertig machst. Bei Abgabe am Schalter bekommst du dann einen Stempel und eine Unterschrift. So habe ich es schon öfters gemacht, wenn Ebayer unbedingt ein 7650 unversichert bekommen wollten
.
Gruß
Christopher
Das macht die Post wirklich??
Wie sieht den dieser Schrieb aus, wenn man fragen darf? ![]()
versuch mal http://www.adac.de ![]()
hmm, die Aussage Gesamtkosten des Vertrages² 0.- € beim T&M 60 ist ja wohl falsch....:)