Beiträge von boener

biete eine "alte" CallYa Prepaid-Karte von D2 mit 6,09 Euro Restguthaben, 0172-Vorwahl und "altem" Tarif (Callya-Red (Taktung 10/10)). Die Karte ist noch bis 21.8.03 gültig, die Gültigkeit kann aber natürlich mittels Aufladung verlängert werden. PIN und SuperPIN (PUK) werden natürlich mitgeliefert.

Die Karte ist deshalb etwas besonderes, da es nicht mehr möglich ist, in einen alten Tarif zu wechseln und 0172-Vorwahlen sind auch kaum noch zu bekommen.

Tarifübersicht hier:
    http://www.vodafone.de/preise_…/callya/tarife/14806.html

Die Karte wird bei Kauf auf den neuen Eigentümer umgeschrieben/umregistriert.
    <BR>
    Die Versandkosten betragen 1,- EUR für den Versand bei Vorkasse (Inland). Versicherter Versand kostet 1,60 EUR Aufpreis. Nachname auf Anfrage.

Wer Interesse hat, kann mir gerne sein Angebot per PN oder E-Mail (boener@freenet.de) zukommen lassen. Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Hier noch meine E-Bay-Bewertungen als Referenz.

Mal ne kleine Zwischenfrage:

Seit wann (Baujahr) ist das denn ungefähr so, das die "modernen" Motoren sich auf den Sprit bzw die Oktanzahl einstellen können? :)

Re: Kleine Euro-Bilanz, wie rechnet ihr?

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Oder bei den Handys: Damals gab es Prepaid Sets fuer 39,- DM, heute bekommt man da doch nix mehr unter 59,- EUR, oder?

Naja, früher wurden die Prepaid-Sets aber auch wesentlich stärker subventioniert, insofern hat das eigentlich nix mit dem Euro zu tun. :)

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Die eBay-Verramschpreise werden auch bald wieda in die Höhe gehn, wenn Exper keine T300 mehr hat und das Angebot bei eBay wieder rückläufiger wird - warten wir mal zwei Monate ab ...

Was hat das Teil denn vor der Expert Aktion so bei eBay eingebracht? Hat das zufällig mal jemand beobachtet?

Achso, jetzt wo ich mir selber ein Teil gesichert habe, kann ich's ja rauslassen: :D

Der Expert Bär in Wesseling (zwischen Köln und Bonn) hat noch zwei T300 mit Callya für 79,- Eurokleins in der Vitrine stehen....

Wenn du es schaffst, die Richtantenne so aufzustellen und auszurichten, das sie genau auf eine deutsche BTS zeigt und außer Luft nichts dazwischen ist, könnte das vielleicht noch klappen.... :)

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Das verstehe ich auch nicht. Ruf doch einfach die (0177) 1175 an, um zu prüfen, ob eine bestimmte Rufnummer, die Dir gefällt, noch frei ist.

Gruß, handy-andy

bei 0177 muss man da aber schon was länger probieren.... :)