hehe,
ein Griff ins Klo - macht froh. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe,
ein Griff ins Klo - macht froh. ![]()
Gibt's evtl schon ein genaues Datum, wann die (restlichen) Karten, die am Montag, den 17.03. umgestellt wurden, das Guthaben aus den SMS Paketen aufgebucht bekommen? ![]()
naja, selbst wenn jeder Zweite bei T-Mobile wechselwillig ist, so ist dann auch etwa z.B. jeder zweite bei ePlus wechselwillig usw. Am Verhältnis der Kundenzahlen ändert sich ja deswegen (fast) nichts.
Weil T-Mobile die meisten Kunden hat. Und welcher Kunde hält schon sein Netz nicht für das beste?
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
strahlen sind dir egal direkt überm kopf?
überm Kopf ist die Strahlung relativ gering, volle Breitseite dagegen ist eher schlecht. (wenn überhaupt)
Zumal Atomstrom in naher Zukunft wohl der einzige Strom sein wird, den man zu bezahlbaren Preisen erzeugen kann....
Ach wenn viele es gerne so hätten, aber mit ein paar Windmühlen und Solarzellen wird man den Strombedarf nicht decken können....
nene, meine Schwester hat ne 0178, und kann inzwischen ohne Paket SMS senden, bei meiner alten 0177 geht das aber noch nicht.... (erst nächste Woche)
ups...
Mein Beitrag oben bezog sich natürlich auf das Schild, auf dem der Wechselkurs dann wohl falsch draufstand.... ![]()
Mit dem richtigen Kurs, also 1,12$ = 1€ geht die Rechnung natürlich nicht mehr auf, im Gegenteil, das verdient der BurgerKing dann ca. 0,02$ pro Euro, wenn man mit Dollars bezahlt.... ![]()
bestimmt ein Zahlendreher:
1€ = 1,12$ würde genau hinkommen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
5% gab es afaik mal bei der first-e, aber die haben schon lange wieder aufgehört
ja, die hatten mal eine Aktion, wo man zusätzlich zum Basiszinssatz von 3% nochmal 2% extra bekam. Das war aber von von Anfang an auf ein halbes Jahr begrenzt....
Eine Übersicht aller Tagesgeldangebot gibt's übrigens auf http://www.termingeld-vergleich.de/Tagesgeld/Tagesgeld.htm