ZitatOriginal geschrieben von KX250
Wahrscheinlich nicht - laut VDT soll Payback evtl. beim neuen Shell-Konzern weitergeführt werden.
komisch, ich habe gehört, das die Shell das nicht übernehmen will.
naja, mal sehen....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Wahrscheinlich nicht - laut VDT soll Payback evtl. beim neuen Shell-Konzern weitergeführt werden.
komisch, ich habe gehört, das die Shell das nicht übernehmen will.
naja, mal sehen....
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
DEA beteiligt sich schon am Payback-Nepp, ich weiß nicht ob und welche Rabatt-Systeme die anderen Tanken nutzen.
Da aber bis Ende des Jahres alle Dea Tankstellen geschlossen oder umgepinselt werden, dürfte es Payback dann nicht mehr geben fürs Tanken....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi!
Du könntest zusätzlich dein Handy vor Versand mit einem Sicherheitscode versehen.Das Handy kann dann nur genutzt werden,wenn der Code bekannt ist.Rechnung oder Eigentumsnachweis bis zur vollständigen Abwicklung dabehalten und am Ende zuschicken, damit derjenige dann nicht bei einem Servicepartner den Code auslesen läßt.;)
Gruß Dominik
P.S.: Gehts um P800 & 3650?
Das nützt bei Nokia-Handys aber quasi garnichts....
ich würde mal sagen, dass dir dann der entsprechende Betrag, der damals fürs SMS-Paket abgebucht wurde, vermindert um die versendeten SMS, gutgeschrieben wird.
Köln Hohe Strasse bekommt morgen neue.... ![]()
hab mir gerade mal 2 Karten organisiert... Sind zwar scheiß Nummern, aber bei dem Preis.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Nachteil? Die Ausschüttung der Genossenschaftsbanken beträgt i.d.R. 8% jährlich.
schon länger nicht mehr.... ![]()
Kleine Zwischenfrage:
Wie funktioniert denn ein Gaskühlschrank? ![]()
Das Ding hat natürlich wieder ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Mich stört immer an den Aldi-Rechnern, dass die nur 3 freie PCI-Steckplätze haben....
ZitatOriginal geschrieben von natas666
und wichtig: PER EINSCHREIBEN!!!
oder billiger: frühzeitig!!!