gemeinsam-tanken.de

• Schaut euch mal die Seite an!

Am Anfang dachte ich, mmh schon wieder ein Adressen-Sammel-Becken, aber die Jungs meinen das wohl ernst.

Schaut`s euch an :top:

Gruß,
    Martin

• Hmm .. ich denke der administrative Aufwand für Hunderttausende Tankcoupons wird die sowieso nur geringe erzielbare Kostenersparnis negieren.
    Außerdem wäre man mit solchen Coupons bei wohl keinem Tankstellenpächter dieses Planeten auch nur annähernd ein gern gesehener Gast :)

DEA beteiligt sich schon am Payback-Nepp, ich weiß nicht ob und welche Rabatt-Systeme die anderen Tanken nutzen.

Naja, lassen wir uns mal überraschen was sich da noch so tut.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Naja heir in Hamburg sind die Preise schon runtergegangen. 1 Liter benzin kostet nur noch 1,039 Euro. Liegt wohl alles am Krieg :)

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    DEA beteiligt sich schon am Payback-Nepp, ich weiß nicht ob und welche Rabatt-Systeme die anderen Tanken nutzen.

Da aber bis Ende des Jahres alle Dea Tankstellen geschlossen oder umgepinselt werden, dürfte es Payback dann nicht mehr geben fürs Tanken....

• Meinst du nicht, dass dann die Shell-Betreiber in das Paybacksystem einsteigen?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von boener
    Da aber bis Ende des Jahres alle Dea Tankstellen geschlossen oder umgepinselt werden, dürfte es Payback dann nicht mehr geben fürs Tanken....

Wahrscheinlich nicht - laut VDT soll Payback evtl. beim neuen Shell-Konzern weitergeführt werden.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wahrscheinlich nicht - laut VDT soll Payback evtl. beim neuen Shell-Konzern weitergeführt werden.

komisch, ich habe gehört, das die Shell das nicht übernehmen will.
    naja, mal sehen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!