Beiträge von boener

Re: Re: E-Plus GPRS + MMS wann

Nein, bei der F&E Karte ist das nicht notwendig. Einfach Handy einschalten und lostelefonieren. ;)

Zitat

Original geschrieben von carmecon
    Was haltet ihr denn von Alkali Akkus (von der geringen Wieder-
    aufladbarkeit abgesehen)?

Die sind Schrott, dann nimm lieber ordentliche NiMH Akkus.

Ich empfehle die 2000mAh Akkus von Friwo, aus solch einem konnte ich neulich 2047 mAh (laut Ladegerät) rausholen.... :)

Ein Malermeister fährt mit seinem Lieferauto, hinten rausstehend seine Leiter.

Daran hängt ein Bild von Schröder.

Ein Polizist hält ihn an und fragt, warum das "Schröderbild" an der Leiter hängt.

Antwortet der Malermeister:
    "Weil es Vorschrift ist, an vom Fahrzeug wegstehenden Gegenständen einen roten Lumpen zu befestigen...."

:D

Ich habe vor einigen Tagen meinen alten Telepassport Vertrag, der Ende Oktober ausläuft, gekündigt, und hatte eine Woche später die Bestätigung im Briefkasten. Gekündigt habe ich auf billigste Art und Weise, also per Standartbrief zu 55 Ct

Ich sehe es überhaupt nicht ein, die Post unnötig zu bereichern und teure Einschreiben zu investieren....

hier noch eine kleine Ergänzung bzl. Freeway Paketmerken:
    Zitat Deutsche Post:

Zitat

Bitte beachten Sie: Ab dem 1.3.2003 werden Produkte und Preise angepasst. Die alten Freeway Paketmarken und Zusatzmarken behalten ihre Gültigkeit, sie sind zeitlich unbeschränkt weiterhin verwend- und auch mit den neuen Paket- und Zusatzmarken kombinierbar.

Da kommt mir folgende Idee:

Man könnte je 100 Stück für den "alten", derzeit noch gültigen Preis von 470 Euro kaufen, und sich dann zu mehreren aufteilen (z.B. jeder 10 Stück oder so) Da käme man dann auf 4,70 Euro pro Stück....
    Was haltet ihr davon?

:)

Ich kann nur jedem empfehlen, mal auf http://www.germanparcel.de nachzugucken, ob nicht zufällig ein Paketschop in der Nähe ist. Da dort nicht nach Gewicht, sondern nach Umfang (längste + kürzeste Seite) der Preis berechnet wird, lässt sich dort gerade bei kleinen Päckchen sehr viel Geld sparen. Und die Versicherung ist auch mit drin.

Leider kommt das für mich nicht in Frage, da der nächste Paketshop 7km entfernt ist, die nächste Postfilliale 700m....