Beiträge von boener

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ein Nachforschungsantrag kann immer gestellt werden, auch bei Briefen und Päckchen. Schliesslich sind ja als Identifikationsmerkmale Absender und Empfänger aufgedruckt.

Ein Nachforschungsauftrag hat allerdings in den seltensten Fällen Erfolg, wenn etwas verschwunden ist. Dabei ist es relativ egal, ob es ein Paket, Päckchen oder Brief war.

Jo, laut Aussage des "Service-Center für Briefermittlung" hilft das nur, falls mal irgendwas bei den Transportanlagen in den Bürsten hängenbleibt. Da wird dann auf Antrag nach gesucht.... :)

Hallo nochmal,

vielen Dank an alle, habe soeben erfahren, das das Ganze nichts mehr gibt, da der Brief sogar schon bis Donnerstag da sein müsste. Und mehr als 10 Euro dafür zu inverstieren lohnt sich nicht. Da fliege ich lieber selber mal irgendwann nächstes Jahr per Ryanair o.ä. rüber....
    Trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung. :)

Hallo zusammen,

und zwar hätte ich einen "Maxibrief Europa (115g)" zu nach Irland zu versenden, der unbedingt bis Freitag ankommen muss. Laut Post dauert das 2-3 Tage, ich weiß jedoch nicht, inwieweit man dem glauben darf. Wollte deshalb mal nachfragen, wie die Chancen stehen, wenn ich den Brief noch heute absenden würde, oder sollte ich besser ein teures Eil International für 5,11 Euro dazukaufen?

mit bestem Dank im Vorraus....

Hallo zusammen,

und zwar würde ich gerne wissen, ob die gelegentlich angebotenen Li-Ion Akkus für's 3210 einen Spannungsregler besitzen, der die Spannung auf 2,4 Volt reduziert, oder kann das Handy auch direkt mit den 3,6 Volt, die ein solcher Akku liefert, umgehen?
    :)

Zitat

Original geschrieben von der_Osmane
    So mal wieder hochgeholt, weil mir im November wieder 5€ gutgeschrieben worden sind.
    Ich hatte damals die Postkarte abgeschickt und zusätzlich im Internet teilgenommen. Die haben mir doch tatsächlich die 5€ zweimal gutgeschrieben :D

Danke E-Plus:)

MfG.
    der_Osmane

Dafür wird zum Ausgleich auf Free&Easy Karten wohl nichts gutgeschrieben.... :flop: