Beiträge von boener

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Hi, wie wärs denn mit dem Ericsson R320s? Super einfach zu bedienen, großes Display, große, super drückbare Tasten und das Ganze auch noch verdammt günstig! (hab neulich eins für 15€ gekauft!)

Marcel

Wo gibt's denn das r320s für 15 Euro? Das würde mich sehr interessieren....

Hallo zusammen,

da ich mir wahrscheinlich übermorgen das Autoradio von Aldi - Nord holen möchte, suche ich die nächstgelegenen Aldi-Nord - Filiale an Köln. Kann mir da jemand helfen? Die Aldi Website ist da leider etwas unpraktisch, wel da die Filialen nur nach PLZ sortiert stehen....

mit bestem Dank im Vorraus. :)

Eröffne doch einfach ein kostenloses Tagesgeldkonto, (z.B. bei der Diba (das gibt z.Z. 3,5% Zinsen)) und richte dann Terminüberweisungen oder einen Dauerauftrag so ein, das immer einen Tag vor oder nach der Viag-Abbuchung vom Girokonto, dieses dadurch wieder ausgeglichen wird.... So mache ich das auch, geht ganz gut.... :)

Der schlaue Politiker Schröder ist zu Gast bei der Queen in London. Nach ein bisschen Small-Talk fragt er die Queen, was das Geheimnis ihres großen Erfolges ist.

Die Queen meint, man müsse nur viele intelligente Leute um sich herum haben.

"Wie wissen Sie so schnell, ob wer intelligent ist?", fragt Schröder.

"Lassen Sie es mich demonstrieren", antwortet die Queen.

Sie greift zum Telefon, ruft Toni Blair an und stellt ihm eine Frage:
    "Mr. Premier Minister. Es ist der Sohn ihres Vaters, ist aber nicht ihr Bruder. Wer ist es?"

Ohne zu zögern antwortet Toni Blair:
    "Ganz einfach, das bin ich!"

"Sehen Sie," sagt die Queen, "so teste ich die Intelligenz der Leute, die um mich herum sind."

Begeistert fliegt Schröder zurück nach Deutschland. Zu Hause angekommen, ruft er sofort Fischer an, um ihm dieselbe Frage zu stellen:
    "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. Wer ist es?"

Nach langem hin und her sagt Fischer:
    "Ich habe keine Ahnung, ich werde aber versuchen, die Antwort bis morgen herauszufinden!"

Fischer kommt nicht und nicht drauf und ruft letztendlich bei Stoiber an:
    "Es ist der Sohn deines Vaters, ist aber nicht dein Bruder. 'Wer ist es?'", fragt er Stoiber.

"Ganz leicht, das bin ich!"

Glücklich die Antwort gefunden zu haben, ruft Fischer bei Schröder an und jubelt:
    "Ich hab die Antwort, es ist der Stoiber!"

Schröder brüllt ihn total entsetzt an:
    "Nein, Du Trottel, es ist Toni Blair!"

Ich finde, dass der Euro eine sehr gute Sache ist. Es ist doch toll, das man nun in 12 verschiedenen Ländern mit ein- und demselben Geld bezahlen kann.
    Das viele Preise seit Jahresanfang gestiegen sind, ist zwar ärgerlich, man muss aber auch sehen, das das nicht der Euro, sondern dreiste Händler schuld sind, die nicht ehrlich umgerechnet haben. Aber das ist sicher nur ein vorübergehendes Problem, langfristig werden einige Dinge sicher billiger - z.B. werden die Preise für Autos langfristig sinken, da die in anderen EU-Ländern teils wesentlich billiger zu haben sind.
    Dadurch, das die Umrechnungskurse ja schon seit 1999 fest sind, hat sich aber eigentlich zur Euroeinführung nichts geändert, außer dem Aussehen des Bargeldes. :)

Wo die Schröder - Witze gerade so im Trend liegen: :D

Schröder und die Wirtschaft

Nach dem schweren Wahlkampf und der erfolgreichen Koalitionsverhandlungen geht Schröder zufrieden mit sich selbst in sein Stammlokal im Regierungsviertel und bestellt sich einen guten Wein und zündet sich seine Cohiba an.

In der Ecke steht eine Gesellschaft seriös gekleideter Herren und stößt mit Champanger auf die rot grüne Koalition an:
    "Auf dass es uns in den nächsten vier Jahren weiterhin so gut geht, Prost"

"Toll", denkt Schröder, "endlich haben auch die Wirtschaftsbosse erkannt, dass ich tolle Politik mache. Da geh ich doch mal rüber".

Gesagt, getan! Schröder geht rüber und sagt:
    "Guten Abend die Herren, ich hab gehört, dass sie so zufrieden mit uns sind, darf ich fragen, in welcher Branche sie tätig sind?"

Darauf einer der aus der Runde:
    "Insolvenzverwalter"