Beiträge von boener

Schröder und Eichel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder:
    "Wenn ich jetzt einen Tausender hinunter werfe, freut sich ein Deutscher."

Antwortet Eichel:
    "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!"

Plötzlich murmelt der Pilot:
    "Wenn ich den Schröder und den Eichel hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!"

----------------

Gerhard Schröder will über die Schweizer Grenze.

Die Grenzbeamten wollen seinen Personalausweis sehen. Den hat er natürlich nicht dabei.

Schröder:
    "Was soll ich jetzt denn bloss machen?"

Beamter:
    "Ja, wir hatten da mal son ähnlichen Fall. Da war Boris Becker hier. Der hatte auch keinen Pass dabei. Da haben wir ihn n paar Asse schlagen lassen, da war die Sache klar, das ist Boris Becker. Der konnte dann weiterfahren. Beckenbauer war auch mal hier. Auch ohne Pass. Der hat dann son bisschen mit dem Ball gedribbelt und gespielt, da war die Sache auch klar, das ist Beckenbauer. Den liessen wir dann auch weiterfahren."

Schröder:
    "Aber, aber- ich kann doch nix."

Beamter:
    "Alles klar Herr Schröder, sie können passieren."

---------------

Schröder muß zu einem wichtigen Termin und weist seinen Fahrer an, auf die Tube zu drücken. Unterwegs läuft ein Schwein über die Strasse, der Fahrer schafft es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und überfährt das Tier.

Fahrer:
    "Was machen wir jetzt?"

Schröder:
    "Der Bauer wohnt glaube ich
    direkt da vorne. Gehen sie hin und bezahlen sie das Tier. Aber beeilen sie sich."

Als der Fahrer endlich nach einer halben Stunde mit Würsten umhängt und einer Flasche Wein in der Hand zurückkommt fragt Schröder:
    "Warum hat das solange gedauert und wofür ist das ganze Zeug da?"

Darauf der Fahrer:
    "Naja, ich bin zu dem Bauern gekommen, habe gesagt ich wäre der Fahrer vom Bundeskanzler und ich hab das Schwein überfahren......"

Zitat

Original geschrieben von NadFL
    Mal eine Anfänger Frage: Woran erkenn ich, ob ich eine 8k, 16k oder 32k SIM Karte habe?

Steht i.d.R auf der Rückseite der Karte drauf.... :)

Zitat

Original geschrieben von Jeeves
    Nur falls es noch/wieder von Interesse ist: Bin gerade bei Tchibo über einen Humidor für 49,95 € 'gestolpert': Klick!
    Gibt auch noch eine 'Mini-Ausgabe' für 19,95 €.

jo, meine Mutter hat heute so ein Ding angeschleppt. Die scheint es also momentan wieder zu geben bei Tchibo.... :)

Re: Re: Ebay - Verkauf ins Ausland?

Zitat

Original geschrieben von Kaske

Bezahlung per Kreditkarte, Überweisung oder Einschreiben klappte bisher immer. Habe erfolgreich nach USA, GB, Spanien, Schweiz und Griechenland verkauft.

Kann amn sich als Privatmann den so ohne weiteres Beträge per Kreditkarte bezahlen lassen? Was muss man da machen?

verkaufe 4 nagelneue Mignon Akkus von Friwo mit 2000 mAh Kapazität!
    Die Akkus sind nagelneu, unbenutzt und orginalverpackt. Laut der Zeitschrift Chip die z.Z. besten Akkus, die man bekommen kann. Dank der hohen Kapazität und des geringen Innenwiderstands optimal für Digitalkameras und andere Geräte, die viel Strom verbrauchen, geeignet.
    Verkaufe die Akkus für 14,- Euro inclusive Versandkosten für unversicherten Verand. Versicherter Versand kostet 1,50 Euro Aufpreis.
    Die Preise gelten bei Zahlung per Vorkasse, Nachname auf Anfrage.
    Wer die Interesse hat, kann mich per PN oder E-Mail (boener@freenet.de) erreichen.