-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
gibts eigentlich irgendwo nen chart über die aktuellen marktanteile, userzahlen, ARPU etc. der einzelnen Netzbetreiber im Vergleich?
ja, irgendwo auf der Seite der RegTP. Kann heute abend mal nach dem link gucken....
-
Darf man fragen, wofür du eine .is Domian brauchst?
-
Zitat
Original geschrieben von yourhandy.de
1400mAH (echte 1400mAH)
könnt Ihr das garantieren??
-
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
Werden Verträge überhaupt der Schufa gemeldet? Ich glaube nicht ! Die holen nur 'ne Auskunft bei der Schufa, ob du Schulden hast, Rechnungen nicht bezahlt hast oder ein Haftbefehl gegen dich vorliegt.
das ist leider nicht ganz richtig, in der Schufa wird auch jeder Mobilfunkvertrag, den man abgeschlossen hat, vermerkt....
-
naja, nachdem die nun neuerdings offensichtlich keine Deaktivierungsgebühren mehr erheben, finde ich die gar nicht mal soo schlecht. Besonders der Joy-Tarif mit den Frei-SMS hört sich ganz interessant an....

-
Re: Re: Re: Kein O2-Netz in der U-Bahn
Zitat
Original geschrieben von scharl
E-Plus funktioniert in der Kölner U-Bahn inzwischen auch, siehe: http://www.fst-gsm.de/
genau, das geht seit Ende letzten Jahres.... Da soll mal noch einer sagen, das Eplus sein Netz nicht weiter ausbaut. 
-
Zitat
Original geschrieben von digitalfan
Hi!
Ein Kumpel (16) von mir, der immer etwas knapp bei Kasse ist, zahlt öfters per Online Banking.
Manchmal kommt er dann ins Minus, und am Tag drauf ruft immer so ein Heini von der SK an, und will ihm immer klarmachen, dass er das Konto nicht überziehen dürfe....
Soviel dazu, man kann also auch als Minderjähriger ohne geregeltes Einkommen ins Minus kommen....
naja, als ich damals noch minderjährig war, und mir das einmal versehentlich passiert ist, haben die einfach die letzte Bankeinzugszahlung rückgängig gemacht und das Konto somit wieder ins Plus befördert....
-
....und hier noch einer passend zur Jahreszeit:
Sagt die eine Gans zur anderen:
"Spiel mir das Lied vom Tod!"
Darauf die andere Gans:
"Sankt Martin, Sankt Martin...." 
-
Zitat
Original geschrieben von bescheid
Der Fraud Prevention Pool (=FPP) speichert Unfug aller Teilnehmer in der Mobilfunkwelt. Er ist für alle Betreiber und Provider eine Infoquelle, die mindestens gleich viel Aussagekraft hat wie die Schufa.
Steht auch in den AGB.
grüsse
Speichert der auch Bestandsdaten, oder nur "negative Ereignisse"?
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Geprüft werden die Boni und der FPP Eintrag, und wenn dort was negatives drin steht, dann kommt es zu einer Ablehnung.
heißt FPP = Schufa?
naja, wenns nur danach ginge, ob was negatives in der Schufa drinsteht, hätte ich ja auch neulich problemlos einen TL-Vertrag bekommen müssen. Die müssen also noch andere Gründe haben....