-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Oder schenk ihr einfach mal einen Faulenzer-Tag, d.h. dass du an einem Tag (möglichst wenn du Schulfrei hast) alles was sie sonst tut, erledigst, z.B. Frühstück machen, mittags kochen, müll raus bringen, geschirr spülen, etc. ! Es freut sich schließlich jede Mutter, wenn sie einen Tag lang mal einfach die Füße hochlegen kann, und nichts tun muss !
Gibt's dafür nicht den Muttertag? 
-
-
Nur weil dir das Wahlergebnis vielleicht nicht gefällt, muss es ja noch lange nicht manipuliert sein.... 
-
soweit ich weiß, kostet der TL Joy 7,50 Euro Grundgebühr + 5 Euro Mindestumsatz. (aber 1. Jahr seitens Talkline GB-frei)
Der TL 2,95 kostet 2,95 Euro Grundgebühr + 10 Euro Mindestumsatz.
(aber 2 Jahre seitens Talkline GB-frei)

-
Lässt sich da auch was mit TL Joy E-Plus machen?

-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Ist es eigentlich so, dass es in Österrreich keinen Quam-Roaminigpartner gibt ? Meine QNw hat sich jedenfalls dort nicht eingebucht. Oder hängt das mit dem Quam-Desaster zusammen ??
nene, die geht auf jeden Fall in Österreich, aber evtl. muss man mehrmals versuchen sich einzubuchen. Hat bei mir auf jeden Fall geholfen.... 
-
hm, ich hatte eine Talkline Karte, die im Laufe des 31.10 deaktiviert werden sollte, sie ist aber erst am frühen morgen des 1.11. deaktiviert worden.
Es kann also wohl manchmal was länger dauern.....
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Naja auch wenn das Telefon nicht telefoniert
ist es ja doch in er BS eingebucht. Daher ist die Position auch ohne Telefongespräch bekannt. Nicht erfasst werden nur wirklich ausgeschaltete Geräte. Aber das dürften die wenigsten sein.
genau,wie sollte auch sonst z.B. der Loop-Handyfinder funktionierten.....
Aber ich denke schon, das viele Handys auch ausgeschaltet rumgeschleppt werden, da es viele nur kurz anmachen, wenn sie telefonieren wollen.

-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Nein du hast einen / zu viel nach http: 
jo, mit einem weniger geht's.... 
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Aber das hier ist auch noch ziemlich cool: BTS im Baum
N.
geht nicht....