-
Zitat
Original geschrieben von DerIgel
Hat vielleicht irgendwer andere Informationen von der Hotline erhalten? Zumindest nach dem 15.11. macht das Einschicken keinen Sinn mehr, da die Karten dann ohnehin nicht mehr genutzt werden können und demgemäß keine Gefahr des Mißbrauchs besteht.
jo, ich habe einfach bei der Hotline angerufen und die hat dann die Nummern meiner beiden Quam Nows, die Kundenkennzahl sowie meine Bankverbindung aufgenommen und mir dann gesagt, das ich die Guthaben per Überweisung erstattet bekomme. (Alternativ wäre auch Verrechnungsscheck möglich gewesen.)
Von Karte einschicken hat die nichts gesagt....

-
autsch, jetzt habe ich mich doch glatt um einen Monat vertan.... :gpaul:
-
http://www.talkline.de dann "Produkte" -> "Eplus-Tarife" -> "E-Plus Talkline Joy"
oh, ich sehe gerade, dass das Guthaben nur bis 30.11 galt.... schade
, bei Eplus direkt gibt's das noch bis Ende des Jahres.
-
Re: November: D1, D2 Fun und E+ "nur Karte" 24x ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz
Zitat
Original geschrieben von Handybude.de
nur Karte 1:
=========
Talkline Joy D1, D2 und E+ möglich
effektiv 24 Monate keine Grundgebühr
effektiv 24 Monate keinen Mindestumsatz
25 FREI-SMS pro Monat
effektiv 5 EUR Gesprächsguthaben pro Monat
einmalig 25,54 EUR Anschlußgebühr
12 Monate GG erstattet Talkline direkt, restlichen 12 Handybude.de
GG- und MU-Erstattung per Einmalüberweisung am Vertragsanfang
Alles anzeigen
in der 6. Zeile bzw. dritte Zeile von unten.... 
-
Wenn man den TL-Joy Tarif im E-Plus Netz nimmt, gibt's dann auch das Startguthaben in Höhe von 50 Euro dazu? Wenn ja, wird das auch auf die Anschlußgebühr angerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von n3o
Vergleichende Werbung ist aber imho erlaubt in Deutschland, seit nem Jahr oder so.
ja, seit einiger Zeit ist das in Deutschland grundsätzlich erlaubt. Allerdings gibt's da soweit ich weiß auch wieder Einschränkungen....

-
bei Talkline brauchst Du weder EC- noch Bankkarte. naja, wäre dann eben nicht orginal Netzbetreiber....
-
Re: was machen die eigentlich mit den Rücksendungen?
Zitat
Original geschrieben von Kenzo
im Wert von mehreren Hundertausend Mark
Wirklich? 
-
ich habe mal was von 200 Eiern pro Huhn und Jahr gehört....
-
Re: quam now guthaben in sms umwandeln!
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
by the way - kann man sich nicht kostenlos eine 0190 nummer mit ausschüttung einrichten lassen?
jo, das habe ich mir auch schon überlegt, aber man zahlt dabei einen großen Anteil der Einnahmen an die Telekom bzw. den 0190-Anbieter.... und das sehe ich überhaupt nicht ein :mad: