eigentlich kein schlechtes Angebot, aber ausgerechnet Victorvox als Provider....
Beiträge von boener
-
-
Ja, es gab vor einiger Zeit einen EuroNCAP (oder wie das heißt?) Crashtest, in dem Vans getestet wurden. Kannst ja mal beim ADAC gucken.
Sieger war übrigens der Franzose....

-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
boener
Der Score wird intern gehandeltWarum eigentlich? Habe ich nicht ein gutes Recht darauf, zu erfahren, wie ich eigestuft bin?
-
hatte vor kurzem auch mal eine Selbstauskunft angefordert, da stand aber leider kein "Score" drauf....
-
Zitat
Original geschrieben von Benj
Zur alltagstauglichkeit kann ich nur sagen der Espace ist super.
Jo, alltagstauglich und zuverlässiger als sein Ruf ist der auf jeden Fall. Eine nachlassende Bremswirkung konnte ich auch noch nicht feststellen....
-
das mit dem umschreiben von Prepaidkarten bei Quam kann man echt vergessen. Die kriegen das bei mir schon seit Monaten nicht hin und jetzt wird's wohl erst recht nichts mehr.... :flop:
-
Wir fahren jetzt seit fast 11 Jahren Espace und können ihn alles in allem weiterempfehlen....

-
Zitat
Original geschrieben von chris5241
Ach so und Boener meint auch er wüsste Bescheid ?!?
Es gibt aber auch noch so Sachen wie Planung und Rollout 2003!
Klugscheisser.:oIch habe nirgendwo geschrieben, dass ich Bescheid wüsste. Ich habe lediglich in Frage gestellt, ob d.z. tätsächlich solche "Informationen" hat wie er schreibt....

-
hmm, ich suche auch schon länger so ein Teil mit in etwa dieser Ausstattung, aber für den Preis sind die (noch) nicht zu bekommen....
-
Re: Re: Netzausbau
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Und wenn es noch so oft dementiert wird, E+ hat den Netzausbau eingestellt und geht sogar soweit, eher für eine geplante (aber nicht gebaute) BTS auf Jahre Miete zu zahlen, als das das Ding noch hochgezogen werden würde !! :flop:Woher weißt du das nur so genau? Arbeitest du etwas bei E+??