hmm, ich habe mal auf der Internetseite der deutschen Post geguckt, aber nichts entsprechendes dazu gefunden.
Wo steht denn was dazu? Würde es eben gern offiziell haben....
Beiträge von boener
-
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
4 Euro sind bei der Post eigentlich nicht sehr viel. Ich verschicke alle Artikel unter 25 Euro per Einschreiben, da diese dann auch bis zu diesem Wert versichert sind.Seit wann sind Einschreiben versichert? Gibt's das irgendwo nachzulesen?
-
Wo wir gerade beim Thema Digicams sind:
Hat hier jemand eine Canon Powershot A200 und kann mir was zu der Bildqualitat dieses Geräts sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von mpbrei
so viele für die SPD???oh man ... naja ... wir werden ja sehen, wie die nächsten 4 jahre die 'besserung' eintritt
Wenn's denn überhaupt 4 Jahre werden....

-
Zitat
Original geschrieben von Xian
Dauert es bei euch auch solange bis die 5 EUR auf dem Free&Easy Konto gutgeschrieben worden sind. Bei mir ist seit gestern nichts passiert.Gruß,
Xianhabe auch vorhin mitgemacht, bis jetzt ist noch nichts auf dem F&E Konto gutgeschrieben worden....
-
meine 1. war vor ziemlich genau einem Jahr auf nem Mercedes mit Biodiesel. Wir sind dann erstmal auf einen etwas abgelegenen kleinen Feldweg gefahren und da durfte ich dann Abwürgen üben.
Als ich's nicht mehr konnte, und wir noch ein paar Runden gedreht hatten, war die Stunde auch schon zu Ende.... Alles in allem keine schwierige Sache. 
-
Donna Lewis - I Love You Always Forever
-
für die Tarife empfehle ich meine Signatur....

-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
chipjo, die kann ich auch empfehlen....
-
naja, gelegentlich lässt sich so eine Freistunden-CD ganz nützlich für größere Downloads einsetzen, insbesondere, wenn man kein DSL hat....