McTristan
sicher: ein paar aktuelle samsung und die kommenden samsung, aber egal!!
Beiträge von pronopheus
-
-
ja, das mit den polyphonen klingeltönen im allgemeinen, ist mir schon klar.
was ich wissen will ist: wieviel stimming sind die klingeltöne beim sx1?mfg pronopheus
-
Zitat
Original geschrieben von Haenneball
Könnte mir jemand mal erklären, was eigentlich ein TFT-Display ist und warum die Anzeigequalität besser ist, als auf dem 7650 zum Beispiel. Ich hab da nämlich nicht so die Ahnung, aber es interessiert mich ziemlich!1. mich würde das auch interessieren, kann das jemand mal erklären!
2. wieviel stimmig sind denn die polyph. klingeltöne?
3. ist es möglich mit einem update auch das menü des sx1 auf 64k farben zu bringen?
mfg pronopheus
-
...und... ist das so ein problem, dass man sich gleich darüber aufregen muss??
anscheinend hast du ein problem, wofür ich herhalten muss!!@Mod entschuldigung fürs OT (hat aber sein müssen)
mfg pronopheus:confused:
-
aha und in der schweiz gibts orange, oder was???
legal nicht zu entsperren, aber es geht??
ich kenn mich ehrlich nicht aus mit windows smartphones! wie sind die im vergleich zum beispiel mit einem 7650, sx1 oder halt dem p800 von der funktionsvielfalt und austattung her??
hat das SPVx denn eine integrierte cam??
mfg pronopheus
-
ne bin aus österreich, hab ich dich richtig verstanden, es gibt nur spvs min sim lock, dass heißt ich könnte nicht mit meiner sim telefonieren?!?
ich weiß is ein bisschen OT, aber wie hast du dass dann gemacht?? orange gibt es ja auch nicht in deutschland, oder hab ich da was versäumt???
mfg pronopheus
-
blöde frage, aber wo kann man sich das spv bestellen???
mfg pronopheus
-
oh mann, wenn dass zu uns kommen sollte, dann hut ab vor diesem smartphone!!!
wäre ja ernsthafte konkurrenz für p800, 3650, 7650 und sx1!!
mit diesen maßen, bei dem gewicht und bei dem eleganten design wäre es für mich 1. wahlweiß denn niemand wann es kommen wird und ob es zu uns kommen wird????
mfg pronopheus
-
weiß jemand schon nähers zu diesem, wie ich finde äusserst interessanten und sehr gut aussehenden(nein nicht etwa eine frau;) ) handy, wie etwa maße und gewicht und ob es in deutschland oder österreich erscheinen wird??
hat es nicht das gleiche symbian wie das p800!!!(wegen stifteingabe)
auf jeden fall sehr gelungen das gerät!!!
mfg pronopheus
-
ich wohn in graz (Ö) und es is ar***kalt hier zur zeit!!!
mfg pronopheus