da kannst aber 2 jahre warten!!
Beiträge von pronopheus
-
-
werde wahrscheinlich auch aufs d700 warten, denn es bietet mehr funktionen als das p410, bei ungefähr gleichen ausmaßen und gewicht!!!
also ich brauch zur zeit noch kein umts gerät, weil erstens is die technik sicher noch lange nicht ausgereift und zweitens wird das umts gerät von samsung mehr kosten als das d700, kann aber technisch sicher nicht soviel wie das d700 (außer halt umts)
mfg pronopheus
-
naja, das p410 is halt besser als das v200:
aussendisplay, cam (VGA und die höhere auflösung: 640x480), mehr speicher, Java, ne camcorder funktion, und sogar einen eingebauten blitz
herz, was willst du mehr???
meiner meinung nach, is das p400 ja die volle fehlkonstruktion, denn wer braucht schon ein schwenkbares display???
es hat absolut keine nützliche funktion.
man kann es zwar als aussendisplay verwenden und wenn jemand anruft sieht man gleich wer es is (is ja der sinn von aussendisplays bei klapphandys), doch beim p400 muss man dann erst wieder das display umdrehen, weil man hat ja keine möglichkeit einen knopf zu bedienen.
also ziemlich umständlich das ganze!!!mfg pronopheus
-
wenn einem das fehlen des aussendisplays und von VGA bei der cam stört, muß halt auf das p410 warten.
hat ein aussendisplay (sogar OLED) und VGA cam!!
und als zusätzliches schmankerl: 8mb speicher
also ich persönlich finde: alle negativen merkmale des p400 sind beim p410 wettgemacht worden!!
mfg pronopheus
-
t610 mit ansteck cam mca-25 benutzbar?
hi!
hab mir überlegt ob man nicht zusätzlich die ansteck cam nehmen könnte, falls einem die auflösung wirklich zu klein is!!
wisst ihr ob das funz. würde??
ich weiß is ne strange idee, aber die schlecht auflösung, is wirklich das einzig störende bei dem t610!!lg pronopheus
-
!!!!!sorry fürs doppelposting, hab gedacht erster thread sei verloren gegangen!!!!
hallo!!!
kann es sein, dass das V600 eine wesentlich besser display auflösung hat als andere modelle (vergleichbarer größe) von anderen herstellern wie z.b samsung???
denn samsung 128*160 pixel
und V600 176 * 220 Pixel ---> das 7650 hat eine auflösung von 176*208 pixel!!!und dessen display is doch wesentlich größer, oder?
also hat motorola ein display am start, dass eine wesentlich höhere auflösung hat, als die konkurenz??????
denn das wär
:top: :top: :top:
mfg pronopheus
!!!!!sorry fürs doppelposting, hab gedacht erster thread sei verloren gegangen!!!!
-
hallo!!
kann es sein, dass das v600 eine viel bessere auflösung des displays hat, als jetzige handys????
denn es schein mir ja vom display her nicht viel größer zu sein, als z.b. samsung geräte!!
nur samsung 128*160 pixel
und motorola 176 * 220 Pixel... dass ist ja fasr schon die auflösung com 7650 oder??? und da is das display wesentlich größer!?!?!mfg pronopheus
-
ähmm ja, das handy gibts schon!!!
xonio schreibt:
Sharp will ein dreidimensionales Display für Handys entwickelt haben. Das SH251iS ist in Japan bereits auf dem Markt. Ob’s nach Deutschland kommt? Zumindest können Sie sich auf der CeBIT die neue Technik anschauen (Halle 1, Stand 7a2).
mfg pronopheus
-
der nachteil vom SE T610 ist, da0 die kamera nur eine auflösung von (ich weiß nicht genau) 200*300 pixel hat!!!
also keine 640*480, schademfg pronopheus
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stephan
so Threads hatten wir schon viiieeele
aber es wird wohl gleich bleiben :
alles stürzt sich auf Nokia....
vorallem die Unwissenden. Das sind imho >99%
...glaub ich nicht, aber es gibt viele menschen, die nur mit ihrem handy telefonieren wollen, und kein high tech brauchen, deshalb ist es ihnen EGAL, was für eine marke sie haben.!!
sie müssen deshalb ja nicht unbedingt unwissend sein!!
meine meinung!!!