Beiträge von keinuser

So, hab ich mir auch gerade gegönnt ... mit inzwischen Nokia-Typischen Ergebnis :)

Alle meine Daten sind weg und das zurückspielen des Backups von der Speicherkarte funktioniert nicht. Warum tue ich mir das eigentlich immer wieder an?

P.S. Mir kommt jetzt alles übrigens unglaublich langsam vor ...
    P.S.2 Der "Internet Radio Client" lässt sich wegen eines abgelaufene Zertifikats nicht installieren.

keinuser

Kann ich mir nicht vorstellen, mein Blackberry ist ja auch immer Online und trotzdem bin ich öfters auch über nein N80 (bzw den 770) gleichzeitig online. Natürlich wird beides verrechnet, aber verboten ist es bestimmt nicht.

keinuser

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Nur schon mal eines vorweg: Die gleichzeitige Nutzung eines APN mit mehreren MultiSIM ist nicht erlaubt!

Passt schobn ...

... von den Leistungsdaten her sind die 1000 € schon angemessen.

Lass es dir nicht madig machen durch die üblichen "ich empfehle mindestens 2000 € dafür auszugeben damit es wirklich 5 Jahre hält"-User :)

Keinuser

Wenn ich das Gerät den ganzen Tag herumtrage (Uni, Arbeit usw) ist ne Dockingstation für mich unnütz ... da arbeite ich lieber direkt am Notebook. Mal abgesehen davon, für das X11 GIBT es Dockingsstations (http://www.notebooksbilliger.d…120255060r65_und_m50serie).

Korrektur: Hab gerade die "Info" von notebooksbilliger.de gesehen das dieses Model angeblich keinen Dockingsanschluss hat - weiss aber nicht wie das zu den Infos von Samsung passt.

Die 2 Stunden Laufzeit finde ich auch schwach, aber er will halt SPIELEN; da muss er das Netzteil halt mitschleppen :) Ansonsten würde ich direkt ein Dell 640m empfehlen, da sind mit allen Rafinessen (wie bei dir) auch locker 8 Stunden für unter 800 € möglich - sogar mit WXGA+-Display (http://www.notebookjournal.de/tests/181/2).

keinuser / Der so hübsch ist das er sich auf sein Spiegelbild im Display freut :)

Zitat

Original geschrieben von luckystrikerulz
    aber auch eine dockingmöglichkeit ist wichtig, damit man nicht tag für tag steckerstecken muss
    auch maxiumal 2 stunden REALE laufzeit sind nicht so der bringer. meins läuft heruntergetaktet, undervoldet und mit dunkelstem display 4 stunden, bei angegebenen 6stunden.

Konkretisier doch mal deine Anforderungen ..

Hier wird von Profigeräten mit 4:3 SXGA+ 15"-Bildschirm mit matten Display und Dockingstation-Anschluss bis zu Spieletauglichen 17"-mit Glare-Display alles genannt.

Benutzt du das Notebook privat oder beruflich?
    Musst du unterwegs arbeiten oder max schleppst du es 3x im Jahr zu einen Kumpel?
    Willst du damit Spielen oder doch eher nur Internet und Filme?
    Vista/XP/Linux/Unix ?

Das 17"-HP ist schon ein guter Kompromiss zwischen allen ...

Bei 15,4" ist das momentan das mass der Dinge:
    http://www.cyberport.de/item/1…wxgacb-gf8600m-n-vhp.html

keinuser

Zitat

Original geschrieben von stauderpils
    Ok also ein 15 " würde es auch tun denke ich , das msi book ist schon nichjt schlecht denke ich . Aber naja was gibt es für empfehlungen bei 15"?