-
-
Sorry, JEDER der Iphones innerhalb von 7 Tagen besorgen kann ist unseriös. Das Teil kommt erst Mitte/Ende Juni in den regulären Verkauf.
keinuser
-
Re: Motorola Motofone F3 Gratis ! ???
Wie man es nimmt 
Waaaahhhnsinn!!!!! Die komplette Grundgebühr entfällt und die Anschlussgebühr wird erstattet - einzig schlaffe 9,95 € monatl. Mindestumsatz sind zu erfüllen! Und bei Gesprächspreisen ab 7 ct./Min. können Sie dafür mal eben bis zu 140 Minuten im Monat telefonieren. Ein Hammertarif für Wenig- bis Normaltelefonierer.
-
Natürlich ist es *irgendwie* möglich das Cover zu wechseln, aber es ist halt kein Nokia 3310.
Zu kaufen gibt es welche, da habe ich aber nichts von Anleitung gefunden:
http://cgi.ebay.de/ORIGINAL-Bl…14418QQrdZ1QQcmdZViewItem
keinuser
-
Das Gerät hat KEIN Wlan und ist noch NICHT in Österreich erschienen.
Wars das? 
keinuser
-
-
Kein Schnäppchen ... und nun wieder ot.
keinuser
-
Zitat
Original geschrieben von keinuser
Nur mal meine Meinung: CSS geht z.B. auf auch nen Notebook mit gma950. Läuft nicht spektakulär und natürlich auf Low Settings, aber spielbar!
Wer also nur ab und an mal ein älteres Spiel zockt, kann auch ohne grössere reue eine Onboard-Karte nehmen ...
BTW wo ich Wisdom sehe: HD-Content geht auch problemlos 
keinuser
Alles anzeigen
-
Nur mal meine Meinung: CSS geht z.B. auf auch nen Notebook mit gma950. Läuft nicht spektakulär und natürlich auf Low Settings, aber spielbar!
Wer also nur ab und an mal ein älteres Spiel zockt, kann auch ohne grössere reue eine Onboard-Karte nehmen ...
keinuser
Zitat
Original geschrieben von Ludarjug
Wobei beim x1400er muss man gestehen, dass man schon noch ein paar ältere Sachen auf ihm zocken kann z.B. CSS. Trotzdem sind die beide Müll.. nur meine Meinung.
-
Die Bezeichnung V3515 ist eine Modellreihe von FSC - sowas wie eine E-Klasse von Mercedes, um das Angebot zu bewerten bräuchte man noch die technischen Daten.
Aber schau doch einfach mal hier nach und vergleiche:
http://www.notebooksbilliger.d…u_siemens/amilo_pro_v2000
Zitat
Original geschrieben von R.L.
Mir wurde ein Notebook angeboten für 575€... ein FSC Amilo Pro V3515 CORE T2050 1,6 GHZ