Beiträge von keinuser
-
-
Hi Hoppe,
hast du die RICHTIGE bekommen? Mit PDF, technischer Übersicht usw?
Wow, das wäre das erste mal das Dell es ab diesen Status storniert

einuser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hoppe
hasenhirnJa ich hatte schon eine Auftragsbestätigung erhalten! Hab per Mastercard bezahlt, aber online seh ich noch keine Belastung des Kreditkartenkontos!
Was würdest du mir empfehlen?
Gruß Hoppe
-
Was gerade für lau dabei war. Ich habe zuhause ja keinen Vorteil von XP Prof ... und die "tolle" Mediacenter-Software von Microsoft ist mr auch absolut wurscht. Ich muss aber zugeben, das mir die leichten kosmetischen Veränderungen der XP Mediacenter gefallen.
Dazu die X1400, das WSXGA+ Display und für 23 € den 667-Speicher. Wird zwar nix bringen, aber ich hab ein besseres Gefühl und schlafe besser
ZitatOriginal geschrieben von eizo
Habt ihr mit Win Xp bestellt oder Media Center? -
Lohnt sich definitiv ...
... wenn du ein Fan von feinen Auflösungen davon bist. Sieh es mal so: Wenn du bisher an einem 15"-TFT sehr glücklich warst, brauchst du es nicht. Wenn du dagegen viel Coding, Datenbank oder Excel machst wirst du es lieben. Du hast 70 % mehr Platz auf dem gleich Screen.
Ich hab z.B. auf 17"CRTs schon 1600x1200 Auflösung gehabt. Für mich kann es gar nicht hochauflösend genug sein! Aber meine Freundin findet dagegen hohe Auflösungen total daneben ... wenn du also nur Word & Email machst kannst du dir die 100 auch sparen. TIP! Auf Frankreich als Weltmeister setzten und schön abkassieren

Bestell doch beide und gut is. Das falsche geht dann halt zu Ebay
dadash
>>Was wollen die von mir? Ich hab keine firmen daten...Jetzt verstehen wir alle, du hast über das Mitarbeiter-Portal bestellt. Stornieren und über den normalen Link neu bestellen, aus der Sache kommst du sonst nicht raus.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Sagt mir einer bitte noch, ob sich das Upgrade beim 6400 auf das SXGA Dispkay lohnt für Officeanwednungen und fürs Surfen? Dann kaufe ich auch und gebe Ruhe
-
Möde die Macht mir dir sein
Super, dadash spricht wie Yoda

"Junger Skywalker ... mal kämpfen du musst, mal nicht "
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Preis ist mit versand, ohne versand ca. €770, mfg -
Versandkostenfrei?
Wie hast du das denn geschafft? Da würde ich ja direkt noch einen Bestellen!

Bei mir schlägt er die 75 € am Ende immer mit rauf.
BTW: Bestellt jetzt noch schnell, die Leute von discountfan.de haben es inzwischen wohl auch bemerkt, da macht Dell relativ schnell dicht.
€866 zzgl. €75 versand (minus €50 ADAC Rabatt)
Gut?
EDIT: €866 Inklusiv Versand
-
Geh mal auf die nächste ...
... Seite, manchmal werden die Daten nicht direkt aktualisiert. Aber eben hat es bei mir 14:02 noch funktioniert.
-
Mit dem wichtigen Unterschied ...
... im Text:
Das Angebot ist gültig vom 01.06.2006 bis 30.09.2006.
die Link führt zur alten Formel bis 30.06... -
Dell hats nicht im Griff ....
... da ist ja wieder ein neuer Link für das 640m.
http://configure2.euro.dell.co…b=1&kc=305&l=de&oc=N066M5
640m
2 GHz DualCore
1 GB Ram
60 GB Hardddisk
725 € + 75 € Versandkeinuser gegen Dell 3:0

-
50 € - Ist etwas teurer ...
... aber bei Ebay (http://cgi.ebay.de/DELL-BLUETO…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem) erhätlich. Der Verkäufer IT-Premier hat allgemein sehr viel Dell-Zubehör und ist ein Reseller von Dell.
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
Kann man eigentlich so ein Bluetooth Modul nachrüsten, wenn man es nicht mitbestellt hat. Also ich meine so ein internes.