In Japan erschienen ...
... und der "Gesichtssensor" ist bestimmt nutzlos aber wahnsinnig cool ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Japan erschienen ...
... und der "Gesichtssensor" ist bestimmt nutzlos aber wahnsinnig cool ![]()
Jedesmal das gleiche ....
Edit:
@ S-Elch
Hast Du bei der Hotline angerufen und die wollten Dir die gestrigen Preise, die ja eigentlich bis heute gelten sollten, nicht mehr einräumen? :flop: [/QUOTE]
Bei den ganzen Dell-Schnäppchen/Fehler/wasauchimmer überlegt man nicht lange, auch wenn immer dabei steht das dieses spezielle Angebot noch 5 Tage gültig ist; das stimmt ja doch nie. Bestellt doch einfach ... wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es immer noch zurück schicken.
keinuser
Die 7800go wird von Dell momentan überhaupt nicht verbaut ... aber lt. dem neuesten Bios-Update beim 9400 kommt demnächst die 7900go.
keinuser
Re: Re: So, auch bestellt:
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Ist das 400er Ram? oder der 533er? :p
Und dann nur 512mb, aber dafür ne Highend-Karte. :flop:
Hüstel .. es sind am Ende 1,25 GB. Zur Grafikarte wird bei Alternate ja noch ein 1 GB Speicherriegel mitbestellt.
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Leistungsmäßig: NEID! :eek:
Aber bei dem Preis kann das doch nur die Connect3D sein...
Da sind wohl noch der Preis für einen Lüfter und ein Garantieverlust bei der Grafikkarte einzukalkulieren.
Ja, die soll wirklich geradezu lächerlich laut sein ... aber Garantie wurde meiner Meinung nach schon immer überschätzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
ich hab mal einen d820 verbaut. das mehr geld für einen 920er hät sich gelohnt. ich hät da lieber an der graka gespart. den 820 bekommst du weder kalt noch leise.
Von der Leistung liegen sie ja nur max. 5 Prozentpunkte auseinander und ich konnte den D920 bei dem 400 € Dell leider nicht auswählen. Aber den D920 wirst du auch nie so leise wie eine AMD-CPU bekommen da Intel die ganzen SpeedStep-Sachen mal wieder verbockt hat.
keinuser
So, auch bestellt:
Bei Dell:
Dualcore D820
512 MB DDR2
160 GB SATA
für 399 €
bei Alternate wird noch bestellt:
ATI Radeon 1800XT
1 GB DDR2
366 + 5 € Versand
macht 770 € und ergibt einen DualCore Pentium der eure 7800 GTX (http://www2.tomshardware.de/gr…51007/images/image013.gif) fressen wird ![]()
keinuser
Na los ...
... mach nen bebilderten Test wie bei den Handys ![]()
Wie lange braucht das Gerät denn für eine Zigarette bzw. wie laut wird es?
DualCore mit Monitor 960 €
Ok, einer geht bei Dell ja immer noch:
http://configure2.euro.dell.co…&cs=dedhs1&l=de&oc=D04917
Dimension 9150 Extreme
Pentium 920 Dual VIVI
1 GB DDR2
250 GB SATA
16xDVD-Brenner
Nvidia 6800 oder für 250 € mehr die 7800 GTX
Und das besondere: Der Dell 1907FP ist auch dabei! 19" / DVI / Pivotfunktion usw. Bei Dell kostet der Monitor normalerweise knapp 400 € !
keinuser
Dualcore für 399 €
http://configure2.euro.dell.co…cs=dedhs1&l=de&oc=D04515a
Keine grossartige Austattung, aber für 400 € ein wirklicher schneller und wahrscheinlich leiser Multimedia-PC/Arbeits-PC. Ich würde aber den Speicher noch aufrüsten ... aber natürlich nicht bei Dell ![]()
Pentium D 820 - Dualcore 2.8
512 MB
160 GB SATA
16x-DVD-Brenner
OnBoard ATI X300SE
keinuser
Bin ich blind? Ich finden den MDA Pro für 437 € nicht ... ich finde das gute Stück ünerhaupt nicht mehr bei guenstiger.de.
keinuser
>>Wenn sie Weltmeister werden sollten sogar bis zum 31.12.2006
Naja ... reden wir nicht drüber. Aber vielleicht hat die Bahn aus der Niederlande ein europaweites Angebot ![]()