Beiträge von hypnorex

Folgendes Problem mit dem C7:

Es kommt eine Mail an, die Mail wird im Widget korrekt angezeigt. Ich lese diese Mail am Computer und lösche diese am Computer. Am Widget wird daraufhin folgendes angezeigt:

No recent messages
    Unread: 1

Es gibt aber keine Nachricht die noch nicht gelesen wurde!

Öffne ich nun ProfiMail, so wird auch keine ungelesene Nachricht angezeigt. Verlasse ich ProfiMail wieder, so steht auf dem Widget nur noch:

No recent messages

Nun wird der Text also korrekt angezeigt...

Hat hier jemand eine Lösung oder das gleiche Problem?

Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit dem C7.

Heute ist das Gerät während dem Musikhören abgestürzt, bzw. hat automatisch einen Neustart gemacht.

Nun funktioniert leider der Musikplayer nicht mehr.

Er lässt sich starten und es wird alles normal angezeigt. Klickt man nun auf einen Titel, so erscheinen die Play-Tasten nicht mehr.

Beim Aufruf des Menüpunktes Songs erscheint folgende Fehlermeldung: "Datei ist beschädigt. Vorgang abgebrochen." Es erscheint keine Liste der Songs.

Auch wenn ich eine neue MP3-Datei auf das Handy kopiere und anschließend "Biblioth. aktualisieren" wähle wird nichts gefunden.

Wie kann man die Musikbibliothek neu aufbauen? Kann man da eine Datei löschen? Hat jemand eine Idee?

Neustart habe ich natürlich bereits gemacht.

Vielen Dank.

EDIT:
    Für alle die es interessiert, hier die Lösung des Problems:

Habe im Ordner \Private\ die Ordner 10281e17 und 101ffca9 gelöscht. Anschließend wird die Bibliothek neu aufgebaut.

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Da du Zugangspunkte auch kopieren kannst einfach mehrere Gruppen machen, z.B. 1. Nur WLAN, 1 nur Mobilfunk und 1 beides. So kannst du dann in den jeweiligen Programmen auswählen...
    BTW: Wieso sollen bestimmte Programme kein WLAN benutzen, kostet doch nix?

Das Prinzip ist mir klar, aber wo stelle ich für die Widgets ein, dass er über die Gruppe xy ins Internet gehen soll?

Weil das enorm auf den Akku geht und die Datenverbindung übers Mobilfunknetz besteht sowieso.

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die WLAN-Verbindung nicht mehr abgebaut wird.