Das verstehe ich nicht ganz. Wie können dann die anderen Programme bevorzugt WLAN nutzen und falls WLAN nicht verfügbar ist das Mobilfunknetz?
Beiträge von hypnorex
-
-
Würde WLAN-Verbindungen gerne für die Widgets verbieten. Ich fürchte, das geht nicht, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von dartox
du kannst auch wlan als priorität 1 setzen und bei den zugangspunkten (bei wlan auf optionen -> bearbeiten) denn zugangspunkt "wlan" bei "zug.-punkt verwenden" auf "nach bestätigung" setzen, dann fragt er halt immer ob du jetz über wlan ins netzt willst oder per umts.
Ich finde leider den Punkt "wlan" bei "zug.-punkt verwenden" auf "nach bestätigung" setzen nicht. Wo genau ist dieser Punkt?
-
Hallo Zusammen,
bei S^3 werden die Navigationsanweisungen nicht mehr über Bluetooth ausgegeben. Was jetzt allerdings beim C7 das Problem ist, dass die Ansagen auch auf maximaler Lautstärke zu leise sind.
Gibt es hierfür eine Lösungsmöglichkeit?
-
Hallo Zusammen,
der Kompass muss jedesmal neu kalibriert werden. Wieso merkt der sich die Kalibrierung nicht? Ist das noch ein Fehler?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von donche
hi
wer lesen/suchen kann ist klar im vorteil.... gabs hier schon:)...nein spass.. scherz beiseitead 1: wenn der akkustand niedriger wird kommt eine anfrage ob man den energiesparmodus aktivieren will... so ca bei 20% ( wenn ich mich nicht irre )
ad 2: meines wissens nicht, es sei denn du stehst nachts auf und aktivierst es manuell ( aus taste drücken dann kommt die auswahl )
ad 3: energielastige sachen werden abgeschaltet wie zb 3g, wibration, widgets offline ( weiss nicht mehr genau) und die displaybeleuchtung runter geschraubt... das dürfte es sein wenn ich mich rchtig erinnere
vg
doncheDanke für die Antwort.
-
Kommt der Energiesparmodus automatisch wenn der Akkustand weniger wird?
Kann man den Energiesparmodus zeitgesteuert (z.b. nur Nachts) konfigurieren?
Was genau passiert beim Energiesparmodus?
-
Wo bekommt man die RTL-App her? Die gibt es doch mittlerweile auch für Symbian, oder?
-
Gbit es eine Möglichkeit den Bildschirmschoner komplett auszumachen, sodass immer der Homescreen sichtbar ist?
-
Geht das nicht ziemlich auf den Akku wenn das Licht immer an ist?