-
Funktioniert bei Euch das Mapa 3.06 10wk36 b06?
Ich habe auf dem X6 zwei Probleme:
- Sporadische Meldung, dass der Speicher nicht ausreicht und Programme geschlossen werden müssen.
- Absturz von Maps bei der Navigation. Komischerweise tritt dieser Fehler immer an der gleichen Stelle bei der Navigation auf.
-
Beim N8 fehlt ja die grüne und rote Taste. Meine frage ist nun, ist dies behinderlich, besonders bei der fehlenden roten Taste um Applikationen zu beenden?
-
Unterscheidet sich die Farbe vom oberen und unteren Bereich wirklich so stark zum Rest?
-
Gibt es für S^3 eine kostenlose Wettervorhersage als Widget?
-
Natürlich gibt es das. Das ist ja eher der Normalfall dass man die Software nicht über den Store installiert.
-
Auf mich macht Talkthisway keinen so guten Eindruck:
- Keine Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal
- Lieferung nur über DPD
-
Gibt es eine Beschreibung vom E-Mailclient?
Insbesondere interessiert mich folgendes:
- Kann der Abfruf zeitgesteuert eingestellt werden: z.B. Nachts kein Abbruf der Mails?
- Wie wird eine neue Mail signalisiert? Kann hierzu der Vibrationsalarm ausgeschaltet werden?
- Funktioniert IMAP-IDLE?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
hmm, kein Naeherungssensor!?!
Geht das denn überhaupt ohne Näherungssensor?
Hat das N8 keine Stereolautsprecher?
-
Ich habe mit dieser Version zwei Probleme:
1. Problem:
Über die Freisprechanlage wird immer der Anfang der Anweisung nicht wiedergegeben. Genau dieses Problem war früher bereits mit dem N95 8GB vorhanden und wurde nie gelöst. Seit dem X6 trat dieses Problem nicht mehr auf. Jetzt mit dieser Version ist es leider wieder vorhanden.
2. Problem:
Sporade Abstürze während der Navigation. Joikuspot habe ich jedoch nicht installiert.
-
Mich würde interessieren wie lange der Akku bei permanenter Datenverbindung hält.