Gibt es irgendwo im Internet eine Information was man alles mit dem Startbildschirm machen kann?
Beiträge von hypnorex
-
-
Das sieht zwar auf den ersten Blick schön aus aber ist leider nur draufgesetzt.
Habe es kurz ausprobiert:
Der Start braucht ewig und das Original-Menü hat nicht mehr richtig funktioniert. Und woher weiss das Wetter Plug-In, ob eine kostenlose Verbindung vorliegt? Hier wäre eine Funktion "bei Roaming nicht aktualisieren" angebrachter.Der Startscreen ist eigentlich genau das was ich suche, aber mir ist mit diesem Programm zu viel von Nokia ausgetauscht.
-
Wie ist das mit dem Update wenn man das direkt über das X6 macht? Sind die Programme und Einstellungen nach dem Update noch vorhanden?
-
Und da kosten die Empfangsbestätigungen?
-
Wenn ich das von manchen so lese, dann würde man glauben, dass ich ein anderes Modell habe. Bei mir ist beim X6 alles in Ordnung: Keine unterschiedlichen Spaltmasse, keine Hänger, keine Abstürze... Ich kann das Gerät nur jedem empfehlen.
-
Re: Re: Re: Lautstärke
ZitatOriginal geschrieben von Eis33
Auch bei Maximum wird es nicht besser. Also es ist nicht nur leise, sondern kaum hörbar.Das Problem hatte/habe ich auch. Ich glaube jedoch dass ich festgestellt habe an was es lag: Der Bluetooth Treiber vom PC! Bei Kopplung mit dem Handy wurde dort ein gelbes Ausrufezeichen angezeigt. Als ich nun den neuesten Treiber installiert hatte wurde dieses nicht mehr angezeigt und das Problem mit der zu geringen Lautstärke trat nicht mehr auf. (Nach einem Neustart war übrigens bis zur nächsten Kopplung wieder alles in Ordnung.)
-
-
Leider gibt es von Brodit wohl noch keine Halterung. Kann mir jemand eine kompatible (zum 4-Loch-Rastersystem) Halterung empfehlen oder weiss jemand wann eine Halterung von Brodit auf den Markt kommt?
-
Das ist natürlich klar. Am Anfang der Installation erscheint eine Warnmeldung, man könnte es also installieren. Hab es aber noch nicht weiter versucht.
-
Läuft diese Version (60 3.2) auch auf dem N95 8GB? Hat dies schon jemand getestet?