Ja, bin auch bei Gettings. Den Punkt Gettings habe ich in der neuen Kundenbetreuung bislang noch nirgends gesehen.
Beiträge von hypnorex
-
-
Unter "mein Tarif" gibt es folgende Überschriften:
- Ihr Tarif im Überblick
- E-Plus Tarif
- Daten-Option- Tarifbestandteile
- Zeittaktung
- Freieinheitenpaket
- Übertrag All In Einheiten- City-Option
- Ortsvorwahl- Partner und Family Optionen
- Rufnummer -
Das könnte sein. Aber das wird doch wohl nicht kostenlos inklusive sein?
Wenn ich da zum ändern reingehe, dann kommt eine Information, dass City-Option nicht zusammen mit Partner und Family gebucht werden kann, sondern nur eins von beiden. Partner und Family habe ich übrigens nicht gebucht. Dort steht deaktiviert.
-
Ich sehe seit neuestem in der Kundenbetreuung-Online eine City-Option mit meiner Vorwahl eingetragen. Was hat dies zu bedeuten.
Ich habe den Tarif Time & More 150 Web Edition.
-
Wie ist das eigentlich beim Richard-Strauss-Tunnel gelöst?
-
Läuft nur leider auf dem N95 8GB nicht.
-
Was ist denn "Clientbasierte E-Mail-Nutzung"? Das würde doch bedeutet ein EMailprogramm, das im Handy läuft, oder?
Als ich die Internet-Handy-Flat abgeschlossen habe war das definitiv noch nicht so drin. Auch der Punkt mit Internet-Radio war damals nicht drin.
Was ist nun offiziell für meinen Vertrag gültig?
Edit: Habe gerade nochmal im Internet bei EPlus geschaut. Da steht doch nur VoIP ausgeschlossen.
Wo steht dieser Text bei EPlus?
-
Kann jemand beurteilen, ob das X6 Nachteile/Vorteile zum N97 Mini hat? Welchen Prozessor/sonstige Chips haben die beiden Geräte?
Die Software sollte ja eigentlich komplett identisch sein, oder?
-
Hab mal eine blöde Frage: Wenn das Display aus Glas ist, ist das gefährlich dass dies beim runterfallen zerbricht?
-
Einmal am Tag wird vermutlich zu wenig sein. Aber alle 10 Minuten wäre schon völlig ausreichend.