Dailyme.tv – besser als Handy-TV ...

• [QUOTE] Original geschrieben von Timba69
    Funktioniert denn Dailme.tv sehr gut mit einem iPhone 3G?

Es funktioniert,aber leider nur unter w-Lan . Es kann auch nur benutzt werden,wenn w-Lan vorhanden ist.Ohne öffnet sich das Programm gar nicht.
    Also unterwegs sich Filme anschauen, die Zuhause geladen wurden, geht nicht.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Ist der Dienst für blau.de Kunden auch bis Ende August kostenlos?

Auf der Startseite von dailyme.tv wird rechts auf das "Special für alle Kunden der E-Plus-Gruppe" hingewiesen - neben den Logos der im von Meilow zitierten Text erwähnten Anbietern ist dort auch dasjenige von blau.de zu finden.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• nms: Danke.

@all:

Kann das noch jemand verifizieren? Evtl ja die Mitleser der Firma dailyme.tv?

:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Timba69
    Bei mir läuft es auf dem Iphone nicht. Die georderten Programme kommen erst gar nicht an :flop:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Nutzt du e+ ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Diese sch... Werbung!!!

Also ich muß bezüglich Dailyme.tv einfach mal was loslassen:
    Es gab ja schon blöde Werbung, die man auch nach einiger Zeit nervig fand - aber die verschwand relativ schnell wieder oder es war sogar möglich diese zu Überspulen bis zum eigentlichen Beitrag. Man hatte ja dann raus, daß diese Werbung 30 Sekunden dauert und schwupps kam der Beitrag.
    GANZ ANDERS SIEHT ES BEI DIESER SCH... OVI-WERBUNG AUS!!! Diese dauert doch tatsächlich fast eine Minute und man kann sie nicht vorspulen. Wenn ich nun also 25 Clips ansehen möchte sind mind. 10 dabei bei denen ich nicht verhindern kann, daß diese Werbung kommt. Es reicht doch nun wirklich, wenn diese Werbung einmal am Tag kommt und nicht vor zig Clips. Dies sollte doch mal abgeändert werden, da ich bestimmt nicht der einzige bin, dem diese Penetration mißfällt.
    Also entweder zum Vorspulen von mir aus vor jedem Clip oder einmal am Tag ohne sie wegdrücken zu können aber nicht DAUERND!

Gruß
    S.

• i8910

Hallo Regina,

in Eurer Handyliste ist das Samsung i8910 nicht aufgeführt. Wird das in Kürze unterstützt werden?

Beste Grüße.
    Jürgen

• Soeben erstmals installiert.

1. Ohje, dieser Autostart von Videos nervt fürchterlich.
    2. Sync auf manuell gestellt. Nächster Programmstart: Soll Autosync aktiviert werden? NEIN warum wohl steht es auf manuell?
    3. Die Suche unter "Mein Programm" ist großartig:

"wdr" findet GAR NICHTS, "Monitor" nur sinnloses
    Man muss also alles interessante aus den Kategorien herausfischen.

4. so RICHTIG beenden kann man das Programm nicht, oder? Nichtmal, wenn es auf manuellen Abgleich geschaltet wurde?

• Ganz kann ich deine Probleme nicht nachvollziehen.

Du hast doch mehr möglichkeiten zu suchen. Kategorie, Tags...
    Das dein Gerät Automatisch Synct ist doch auch das was jeder brauch. Es wird eh nur im WLAN funktionieren wenn du es richtig eingestellt hast.

Dann noch mal ein Tip : Lösche mal deine Handy Nummer aus deiner Copy ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!