Beiträge von hypnorex

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Bei 3.0 läuft das Navi bis es manuell ausgeschaltet wird, d.h. ein vorbeifahren am Ziel hat keine Wirkung. :)

Das ist bei mir definitiv nicht so. Hast Du da irgendwas verstellt, dass das bei Dir funktioniert?

Das mit dem Fenster funktioniert in der Regel nicht, da Du in verschiedene Richtungen die Sat-Verbindung benötigst. Außerdem dürfen die Fenster nicht metallbedampft sein.

Ich habe den Eindruck, dass auch im Tunnel A-GPS Daten überträgt.

Re: maps 3 und n95

Lösche mal den kompletten Ordner Cities. Starte dann Maps, beende es wieder und lade dann die Karten neu aus dem Internet. Bei mir hat das geholfen.

Hab diese Version nun auf meinem N95 8GB installiert. Leider stürzt die Software auch wenn ich sie starte und sonst nichts weiter mache nach dem Start innerhalb weniger Sekunden ab.

Die Karte für Deutschland und die deutsche Stimme ist soweit installiert.

Edit:
    Habe nun den Ordner Cities gelöscht und die Karten neu aufgespielt. Jetzt scheint Maps nicht mehr abzustürzen.

Glaube ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die heutigen Handys auf Daten-Dauerbetrieb ausgelegt sind. Bei meinem N95 8GB ist bei IMAP-IDLE nicht viel Akkuunterschied festzustellen. Was meiner Ansicht eher auf den Akku geht ist, wenn viele Daten übertragen werden. Dann muss das Handy wohl richtig senden.

Habe noch eine Frage zu diesem Programm:

Ich habe den Menüpunkt Arbeitszeiten aktiv um eigentlich die Verbindung in der Nacht zu trennen. Leider trennt sich jedoch die Verbindung nicht zu der angegebenen Zeit. Welchen Sinn hat dieser Menüpunkt?