Beiträge von hypnorex
-
-
Habe folgendes Problem mit IMAP-IDLE: Kommt eine neue Mail an, so wird diese sofort auf dem Handy signalisiert. Lösche ich jedoch diese Mail am PC, so wird der eingeblendete Zähler nicht aktualisiert. Wenn ich jedoch in ProfiMail reingehe, ist die Mail natürlich schon weg.
Kann man das irgendwie einstellen?
Noch was anderes: Ist das Profil "Besprechung" aktiv, so wird trotzdem der Ton für die Mails ausgegeben. Kann man die Signalisierung profilabhängig konfigurieren?
-
So, ich habe jetzt nochmal bei E-Plus angerufen. Diesmal hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter am Telefon.
Er hat mir gesagt, dass seit letzter Woche diese Flat für 2 EUR bei meinem Tarif aktiviert ist. Er wird das nun ändern und der korrekte Tarif soll spätestens in 24 Stunden aktiv sein.
-
Danke für die Info.
Ich benutze zur Zeit Nokia Email. Dies funktioniert zwar prinzipiell, aber mich stört, dass bei jeder Mail der Vibrationsalarm losgeht. Kann man das bei ProfiMail einstellen?
-
Ist das Programm wirklich so gut? Funktioniert IMAP-IDLE, so wie man es erwartet? Oder hat es Probleme wenn mal die Verbindung abbricht?
-
Dann bin ich guter Hoffnung dass ich auch mal eine Antwort auf meine Mails an E-Plus bekomme.
-
Sorry, dass ich diese Frage eventuell nochmal stelle:
Gibt es jemanden der bei E-Plus diesen Tarif gebucht hat bei dem im CostControl keine Kosten auflaufen? Laufen diese Kosten bei Euch allen auf?
-
Das mit dem "nicht anzeigen" wäre ja nicht so schlimm. Aber es laufen laut CostControl Kosten auf obwohl der Tarif laut der 1000er Hotline aktiv ist. Die 1000er Telefonnummer hat da aber wohl keine Einsicht.
Gibt es denn noch eine andere Telefonnummer die in die Kosten Einsicht hat?
-
Mittlerweile sind mir laut CostControl 0,13 EUR in Rechnung gestellt worden. Auch wenn der Tarifwechsel noch nicht durchgeführt sein sollte wäre dies nicht korrekt, da dies durch den Surf & Mail Tarif ebenfalls abgedeckt wäre.
Habe nun bei der Hotline angerufen und gefragt welcher Datentarif aktiv sei. Die Antwort war "Internet Flat". Auf die Bitte hin, ob er mir das per SMS oder E-Mail bestätigen könnte meinte er, dass dies nicht möglich sei und er mich doch nicht anlügt. Wieso im CostControl 0,13 EUR stehen konnte er mir nicht sagen, da er darauf keinen Zugriff hätte.
Gibt es denn mittlerweile jemanden dem der Tarif bei E-Plus per SMS bestätigt wurde?
-
Normalerweise würde man bei einem online-Vertrag aber auch erwarten, dass man alles online machen kann. Dann sind 1,99 EUR/Minute auch gerechtfertigt.