Summe der Verbindungskosten steht bei mir auch 0,00 EUR in rot.
Beiträge von hypnorex
-
-
Was steht bei Dir beim CostControl?
-
Ich hatte vorher den Surf & Mail Datentarif. Gestern stand beim CostControl trotzdem noch ca. 3 MB. Heute stehen da nur noch 277 KB obwohl ich keine Datenverbindungen hatte. Also irgendwas hat sich getan, aber so ganz passt das alles nicht.
-
So, jetzt hab ich mal bei KPO nachgeschaut: Ich hatte den Surf & Mail Tarif gebucht, der ist nun raus und es steht nichts mehr drin. Wechseln könnte ich komischerweise nur auf GPRS by Call, sonst nichts.
Wie ist denn das bei Euch? Ich würde nun eigentlich sagen, dass der Tarif schon aktiv ist.
-
So, ich habe jetzt diese Hotline angerufen und die freundliche Dame wusste nichts von dem Tarif. Sie hat sogar nachgefragt: Den Tarif gibt es nicht.
Das ganze Telefonat hat 15 Minuten gedauert - alles ohne Erfolg.
Sie versprach mir nun einen Rückruf. Mal abwarten ob jemand anruft....
Edit:
Habe doch jetzt tatsächlich schon einen Anruf bekommen. Die Handy Internet Flat wurde nun im System gefunden. Als Entschädigung bekomme ich nun 2 Monate kostenlos.
Innerhalb von 24 Stunden sollte ich normalerweise eine SMS bekommen, dass diese aktiv ist.
-
Und jetzt kostet sie eben 1,99 EUR pro Minute.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Diese "teure" Hotline kostet vom Fremdnetz-Prepaiddiscounter oder auch vom Festnetz via Call-by-Call 8-9 Cent/Min.Wird diese Telefonnummer vom Festnetz ganz normal als Eplus-Nummer abgerechnet?
-
Ruft ihr eigentlich diese teuere 1000er Telefonnummer an oder eine andere?
-
Darf man 24 Stunden am Tag verbunden sein und IMAP-IDLE nutzen?
-
Hierzu gibt es aber so viel ich weiss keine automatische Einstellung.