Was genau sind die neuen Beschränkungen?
Beiträge von hypnorex
-
-
Ich habe bei der Konfiguration manuell IMAP angegeben. So funktioniert das wunderbar.
-
Live geht nicht. Das Programm ist eine Art Videorekorder mit dem man die aufgezeichneten Sendungen sehen kann.
Leider hat man überhaupt keine Kontrolle wann was runtergeladen wurde und von wann die Aufzeichnung überhaupt ist.
-
Hast Du den Zugangspunkt bei der Neuinstallation angeben können?
-
Ich dachte eigentlich mal einen Menüpunkt diesbezüglich gesehen zu haben. Leider finde ich diesen Menüpunkt nun nicht mehr.
Weiss niemand wie man den Zugangspunkt bei diesem Programm definieren kann?
-
Weiss jemand was sonst bei der WAP-Flatrate noch so alles inklusive ist?
-
Seit dem WE werden endlich über 1und1 wieder die Mails abgefragt und kommen nun wieder an.
-
Stimmt - Du hast Recht. Bei den anderen Programmen gibt es einen Menüpunkt "verbergen".
-
Und wieso funktionieren dann alle anderen Programme korrekt?
-
Zitat
Original geschrieben von berlin08
Das beim Start des Players ein Clip beginnt, ist gewollt: es geht gleich los mit Programm, denn dailyme.tv ist eben kein "Videorecorder", sondern eher ein Hybrid aus TV und Video
Das ist euere Meinung. Besser wäre es jedoch wenn nicht sofort ein Clip starten würde. Außerdem ist das Programm eher mit einem Videorecorder zu vergleichen - mit TV hat es überhaupt nichts zu tun.Zitat
Die Symbian Version wurde auf Funktionalität hin konzipiert. Ein Beispiel: Man kann bei Slider-Handys mit der Wippe navigieren und das Telefon beim Gucken zugeschoben lassen. Das ist im täglichen Gebrauch einfach bequemer und wäre im standardisierten Look and Feel von Symbian so nicht möglich.
Auch das kann ich so nicht bestätigen, da die Navigation grundsätzlich über die Playertasten (sowohl am Gerät als auch an den Kopfhörern) erfolgen soll - das wäre bequem. Diese werden nicht unterstützt - Standards werden nicht eingehalten, also kann man wohl nicht von "Funktionalität hin konzipiert" sprechen. Standards sind dazu da um die Bedienung der Software zu vereinfachen. Bei Euch ist alles neu erfunden und nicht konsequent umgesetzt. Ähnlich ist das mit der roten Taste, die den Player beendet und nicht wie üblich in den Hintergrund bringt...
Zitat
Eine Rotations-Option, um das Bild zu drehen, ist bisher noch nicht geplant. Sollte es aber bei vielen Usern Bedarf für diese Funktion geben, ließe sich das auch ändern.
Auch das ist natürlich wieder Standard - der wohl bei dieser Software ein Fremdwort ist.Zitat
Generell gilt: Wir freuen wir uns stets über kritisches Feedback, um den Player noch besser an die Bedürfnisse der Nutzer anzupassen. Auch wenn nicht immer alles sofort umgesetzt werden kann: diese Hinweise gehen nicht verloren und werden von unseren Entwicklern sehr ernst genommen.
Ich habe nicht den Eindruck, dass kritisches Feedback bei Euch ernst genommen wird, sonst hätte sich schon längst was bezüglich benutzerfreundlichkeit geändert. Es wäre doch ein leichtes ein zusätzliches Flag einzubauen, ob sofort ein Clip beim starten gestartet werden soll oder ein komfortables Auswahlmenü erscheint (siehe Werbung bei Freenet).