Also ich bin schon seit Jahren bei eplus und habe ständig die Tarife ohne Vertragsverlängerung gewechselt. Jetzt geht das plötzlich nicht mehr, obwohl es sogar im Kleingedruckten drin steht.
Beiträge von hypnorex
-
-
Das dachte ich mir schon fast. Das war früher auch nicht so. Ist eigentlich eine Frechheit was sich eplus so erlaubt.
-
Aber ich kann doch bei einem Handler nicht während der Laufzeit verlängern, oder?
-
All in Web 50 vom Dezember 2007
-
Wollte in den Tarif All in Web 150 für 10 € wechseln. Der Typ an der Hotline hat gemeint, das geht nur, wenn ich den Vertrag um 24 Monate verlängere. Wie ist das bei Euch?
-
Bei mir funktioniert das Programm perfekt. Allerdings muss das Handy natürlich Kontakt zum GPS-Sat haben. In der Hosentasche so wie das hier geschrieben ist, wird der GPS-Empfang kaum funktionieren, dann ist es natürlich klar dass das Programm abbricht.
-
Im neuen Freenet Prospekt ist Dailyme.tv auf einigen Handys abgebildet. Nur leider sieht die Oberfläche wesentlich besser aus als das Programm derzeit in wirklich aussieht. Ist da etwas geplant in diese Richtung oder ist die Weiterentwicklung eingestellt?
Wann ist geplant dass die Tasten für Lautstärke und Play, Stopp, Vor und Zurück unterstützt werden?
-
Hab Always on eingestellt und bei mir funktioniert alles ohne Probleme.
-
Hier geht es aber nicht um RDS-TMC sondern um TMC über Internet. Die Daten sollte aktuell in Realtime sein...
-