Wie? Ist dies bei der bisherigen Lizenz nicht inklusive?
Beiträge von hypnorex
-
-
Das mag sein und ich kann in der Tat keine Akkuverschlechterung feststellen.
Hab noch ein paar weitere Anmerkungen:
- Anzeige wann Clip runtergeladen wurde
- Anzeige wann nächste Aktualisierung stattfindet
- Historie über Aktualisierungen
- Clips sollten nicht automatisch starten wenn das Programm geöffnet wirdSeit Sonntag funktioniert bei mir übrigens "wetter.com Wetter am Abend" und "DW-TV Journal Schlagzeilen" nicht mehr richtig. Es wird nichts runtergeladen.
Vielen Dank.
Marco -
In der Nacht ist mein WLAN aus und am Tag habe ich im allgemeinen kein WLAN zur Verfügung. Das Programm bräuchte hier also nicht ständig versuchen ob eine WLAN Verbindung zur Verfügung steht. (Ist natürlich grundsätzlich die Frage wie viel Akku hier verbraucht wird.)
Wenn dann um x Uhr mein WLAN angeht, dann sollte das Programm auch um kurz nach x Uhr versuchen die Dateien runterzuladen.
Ich finde dass die Software ein wenig zu viel unkontrolliert macht. Ansonsten eine sehr gelungene Software.
Viele Grüße
Marco -
Was mir fehlt ist eine Einstellmöglichkeit wie oft die Broadcasts aktualisiert werden sollen.
Könnte mir hier vorstellen:
- stündlich
- 2 mal am Tag
- täglich
- usw. -
Bei mir hat auch alles ohne Probleme unter Vista funktioniert.
-
Jetzt steht es bei mir auch wieder korrekt drin.
-
Bei mir seit heute im CostControl überhaupt nichts mehr angezeigt.
Weder die 5MB von Surf&Mail noch die Freieinheiten.
Wie ist das bei Euch?
-
Der Vorteil ist, dass die erste Position wesentlich schneller bestimmt werden kann.
-
Ist es nun tatsächlich so, dass alles was über wap.eplus.de läuft inklusive ist und die 5MB nur über internet.eplus.de abgerechnet werden?
Falls ja verstehe ich das nicht, da ja fast alles über wap.eplus.de möglich ist.
-
Re: Re: Rauschen
ZitatOriginal geschrieben von musimeister
Vielleicht kann ja jemand was zu den Nokia Stereo Headsets berichten, wenn er eins zu Hause hat, damit man mal einen Vergleich hat.Das BH-503 hat folgende Funktionen:
- Play / Pause / Stop
- Titel vor/zurück
- Sprachwahl / Anruf annehmen / auflegen
- Lautstärke lauter/leiserWenn der Player im Hintergrund aktiv ist, so braucht das Handy nicht berührt werden um Musik zu hören.
Nachteil:
Um das Musikhören zu beenden muss als erstes gestoppt werden, dann kann erst der Kopfhörer ausgeschaltet werden, da sonst die Musik im Handylautsprecher weiterspielt.