Mein N95 8GB in Verbindung mit dem Kopfhörer BH-503 hat absolut kein Grundrauschen. Kann ich nur jedem empfehlen.
Beiträge von hypnorex
-
-
Aber da sind doch nur 5MB inklusive.
-
Das mit dem können ist natürlich klar. Nur bei Nokia Maps sind alle Kartenupdates inklusive und das ist schon ein Vorteil.
Möchte jetzt die Preiserhöhung nicht schönreden, aber als ich zum ersten Mal den Preis für Nokia Maps gesehen hatte, dachte ich mir, dass dieser enorm günstig ist.
-
Wieso unbegrenzte Lizenz? Dort musst Du doch auch zweimal im Jahr ein Kartenupdate kostenpflichtig erwerben. Oder ist das dort inklusive?
-
Es ist zwar nicht schön, dass der Preis erhöht wurde aber im Vergleich zu anderen Navigationslösungen ist er noch immer günstig.
Bei Falk zahlt mal z.B. für ein halbes Jahr etwa 100 EUR.
-
Dann kann man nur hoffen, dass ich meine bisherige 3-jahres Lizenz ohne Probleme übernehmen kann.
-
Weiss schon jemand für welche deutschen Städte die Hybrid-Bilder verfügbar sind?
In welcher Größenordnung bewegt sich der Datentraffic für die Verkehrsinformationen? Habe gelesen dass dies ein Premium Dienst werden soll. Kostet diese Funktionalität extra?
-
Jetzt hab ich mal bezüglich der aktuellen Version eine Frage. Ich habe die Version v1.2wk48b01 auf dem Handy. Im Internet gibt es eine Version 1.0 upgrade. Welches ist denn die aktuelle Version?
Vielen Dank.
-
Ich bin mit meinem N95 8GB sehr zufrieden - alles in Ordnung.
Hatte übrigens auch dieses Update-Problem. Mir konnte ein NSC telefonisch weiterhelfen indem ich eine andere Software für das Update aus dem Internet runterladen musste. Dann ging es.
Die Service-Hotline von Nokia konnte mir nicht weiterhelfen.
-
Den hab ich auch schon ein wenig billiger gesehen. Ist schon irgendwie blöd dass es so wenig Auswahl gibt.