Danke für den Tipp.
Der Paketgutschein ist gerade eingetrudelt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tipp.
Der Paketgutschein ist gerade eingetrudelt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von 12seno34
3: ja, in einen höheren Tarif jederzeit in einen niedrigeren nach 6 monaten.
In einen niedrigeren Tarif kann man neuerdings erst nach 12 Monaten wechseln.
Die 6 Monate sind Geschichte. :p
So hab ich es auch gemacht.
Leider ist die Resrvierung mangels Aufenthaltsnachweis geplatzt. :mad:
Was genau hat dich jetzt bewegt diesen Thread aufzumachen?
Ist doch alles schon bekannt und an anderer Stelle diskutiert worden.
:confused:
Das scheint dann ja mittlerweile innerhalb weniger Tage über die Bühne zu gehen.
Überlege mir nämlich ein iPhone mit der forfriends Aktion zu holen. Und auf langes Warten habe ich keine Lust. ![]()
Könnt ihr evtl. mal dazu schreiben, wann ihr bestellt habt? :top:
Danke. ![]()
Wenn es das Gerät jetzt in so vielen Ländern ohne Lock gibt dürfte ja bald mal etwas Bewegung in den Markt kommen.
Ich werde wohl bald mal nach Belgien fahren. Dort scheint sich die Lage ja langsam zu entspannen. ![]()
Wenn jemand neue Infos aus Tschechien hat wäre ich auch dafür sehr dankbar. ![]()
Einfach kopieren find ich irgendwie öde...
Ich dachte man kann die Prepaid Karte auch auf seinen deutschen Wohnsitz registrieren.
Habe heute einen Anruf vom Swisscom Shop erhalten, dass ich mein reserviertes iPhone bis Montag abholen kann.
Die Dame meinte ich müsse einen Wohnsitz in der Schweiz haben. Hat da jemand Erfahrungen mit? Leider wohne ich nicht in der Schweiz. Wollen die eine Aufenthaltsgenehmigung oder so? Oder muss ich nur irgendeine Adresse angeben?
Ist evtl. jemand aus St. Gallen oder Umgebung hier, der das iPhone in Empfang nehmen könnte? (selbstverständlich gegen Aufwandsentschädigung!) ![]()