Die Screenshots des Apps machen Lust auf mehr. Hoffentlich kommt das bald offiziell raus.
Beiträge von pdm82
-
-
Und wofür jetzt der neue Thread? Warum hast du nicht den schon vorhandenen für die Schweiz genutzt?!
-
Bei Amazon greift dann aber die Garantie in Deutschland und man muss das Gerät nicht extra ins Ausland schaffen um Garantieansprüche stellen zu können.
-
Hab iTunes 8 gerade geladen. Die Erstellung der Miniaturen ging fix, aber jetzt läuft mein Mac auf Hochtouren um die Songs für Genius zu analysieren.

-
Ist der Stick auch mit den Complete Tarifen über Multisim nutzbar?
-
Das hört sich ja alles sehr gut an.
Ich warte jetzt noch auf den 09.09. Mal sehen ob es evtl. ein iPhone mit 32GB gibt. Sonst wird das 16GB bestellt.
-
Ja gibt es.
Das kostet aber eine Stange mehr Geld. Da kannst du dann auch direkt eins ersteigern.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die Rechnungen für die Endgeräte werden unabhängig von den monatlichen Rechnungen erstellt, sie laufen separat.Die Gebühren werden immer nach Monaten abgerechnet, das Rechnungsdatum variiert von Vertrag zu Vertrag.
Wenn ein Vertrag während des laufenden Monats startet, so wird die erste monatliche Grundgebühr nur anteilig berechnet. Allerdings stehen auch die Leistungen (Frei-Minuten, Frei-SMS) nur anteilig zur Verfügung.Alles klar. Danke für die Info.
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
Vor ein paar Minuten habe ich mit dem Apple- Service gesprochen, für den Fall eines def. an einem in der EU gekauftem Gerät:
Rechnung nehmen und mit dem nächsten deutschen Apple-Servicecenter in Verbindung setzen – die kümmern sich dann darum!Da hat aber so mancher, auch hier im Forum leider andere Erfahrungen gemacht.
Laut Apple muss das iPhone nämlich im "Ursprungsland" reklamiert werden.
-
Wann komm eigentlich die erste Rechnung?
Werden da nur die anteiligen Monatskosten des ersten Monats und die Kosten für das iPhone erhoben?