Danke für die Auskunft.
Dann werde ich wohl auch mal zuschlagen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für die Auskunft.
Dann werde ich wohl auch mal zuschlagen. ![]()
Woher weißt du in welcher Gegend ich mich mit dem Stick aufhalte und was ich damit mache?
Möchte halt nur gerne wissen ob der Stick die Datenrate unterstützt oder nicht?!
Also bitte nochmal für Dumme.
Der Stick ist definitiv nur Net-Locked und lässt sich auf 7,2Mbit/s updaten?
Danke für die Info. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samba51
Also ich weiß immer noch nicht, was ich für den Schutz benutzen soll. Hab mir mal paar Teile herausgefischt. Wäre super, wenns paar User gibt, die diese benutzt haben und ihre Erfahrungen berichten könnten.
#1 -> SENA Apple iPHONE 3G ULTRA SLIM POUCH
#2 -> ZAGG invisibleSHIELD
#3 -> fitbag Country Hellblau
#4 -> Ultra Slim Silicone Case
Mir gehts hauptsächlich um den Schutz der Rückseite.
MfG
Ich habe mir die die Sena Ultra Slim Pouch in weiß bestellt.
Wenn du etwas dünnes haben willst was in der Hosentasche nicht aufträgt dann rate ich dazu.
Die Tasche ist innen mit einem weichen samtähnlichen Material überzogen und auch ansonsten gut verarbeitet.
Das iPhone passt auf jeden Fall perfekt in die Tasche, lässt sich aber auch gut wieder rausholen.
P.S.: Falls ihr etwas anderes empfehlen könnt, dann nur zu - bin für alles offen.
Welches Programm ist den am Besten von der Quali her?
Na dann macht das iPhone ja richtig Sinn. ![]()
Es gibt doch Programme mit denen du das Internet ausschalten kannst und dann nur bei Gelegenheit es wieder einschalten kannst. Ab und an kann das sicher nicht schaden.
Und wie hast du ihn gefunden? Oder kennst du den Programmierer persönlich? ![]()
Kannst du mir mal via PN den Namen schicken? Irgendwie finde ich ihn nicht.
Danke für den Link.
Mein neues iPhone sollte die Woche noch kommen.
Dann melde ich mich sofort an.
Kann man sich irgendwo für den Betatest anmelden?